schöner Heckflügel gesucht
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Besi 15.06.2006, 11:12
13 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1781 Zugriffe,
hi leute! ich suche fümeine bude noch nen schönen heckspoiler (ambesten im gt stile oder so ), den man aber auch eingetragen bekommt! habe mir schon einge angesehen aber entweder man bekommt ihn nich ein getragen oder sie shen zu langweilg aus!!!! checkt doch mal mein nickpage und schaut euch meine bude mal an!!! Vielleicht hab ihr ja ein paar ideen oder vorschläge!!! mfg Besi
0
Schau mal hier, da hab ich alle mal durchgeklickt, da sind gute Ideen dabei
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
finde den hier ganz nett !!! Müste nur noch wissen wei das ass heist!!

0
Besi hat am 20.06.2006, 15:00:finde den hier ganz nett !!! Müste nur noch wissen wei das ass heist!!![]()
![]()
Ist der Vestatec Flügel ( ist von der Sport Edition vor `99 ) ... gibts bei deinem Mitsubishi Händler ( evtl noch )
ps. Wer noch den Vestatec hat und ihn loswerden will ( Unfallauto oder so ) BITTE MELDEN ... will den endlich mal haben ...
0
ach ja marco sein cari, so hab ich ihn leider ni gesehen nur auf fotos.
gibt es den überhaupt noch?
also den heckflügel hab ich auch drauf is der von vestatec.
gibt es den überhaupt noch?
also den heckflügel hab ich auch drauf is der von vestatec.
0
hab gerade beim Stöbern auf der Seite von Maxpower einen Heckspoiler gefunden, ich glaub auf einen Carisma würde er garnichmal so schlecht aussehen, da erauch so eine abrundungen hat an den seiten 

0
Der hier sieht auf nem STH doch auch ganz nett aus.
Ist übrigens der Spoiler vom Carisma Dynamics
Ist übrigens der Spoiler vom Carisma Dynamics
0
Gruß Axel
ja und genau den such ich! 

0
wie , wat denn dat! Für was auch.
He he
... das wusste ich 
... das wusste ich 
0
Gruß Axel
cccp-carisma hat am 26.04.2007, 14:05:hab gerade beim Stöbern auf der Seite von Maxpower einen Heckspoiler gefunden, ich glaub auf einen Carisma würde er garnichmal so schlecht aussehen, da erauch so eine abrundungen hat an den seiten
Der gefällt mir garnich

0
sieht auf dem flh besser aus 

0
geisterfahrer auf der datenautobahn

xx_angel77_xx hat am 28.04.2007, 09:46:cccp-carisma hat am 26.04.2007, 14:05:hab gerade beim Stöbern auf der Seite von Maxpower einen Heckspoiler gefunden, ich glaub auf einen Carisma würde er garnichmal so schlecht aussehen, da erauch so eine abrundungen hat an den seiten
Der gefällt mir garnich
Ich finde meinen den ich jetzt habe auch viel hübscher. Ich wollte hier nur zeigen dass es einen neuen Flügel giebt, vielleicht gefällt er jemandem

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
13 Beiträge • Seite 1 von 1
-