Unterbodenbelauchtung?
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fischi 24.07.2008, 13:36
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1466 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel
Boxer hat recht, und solche lichter darfst du nur auf Privaten Gründstücken anmachen, von wegen aufm Parkplatz is auch nich Erlaubt oder das gerücht im Stand darf man das, nein!
0
Dazu hatten wir ganz zu Anfangszeiten des Forums schon mal ein Thema. Such mal danach. Da steht alles zum rechtlichen drinne.
0
Seine frage war ja nicht nur das rechtliche ,sondern auch wie er es unterbauen muss.Ob er es dann drunter baut muss er ja selbst wissen ,ich weiss auch das es nicht darf und mach es trotzdem .
0
R.I.P My Silver Beauty

Is ja richtig. Er hat ja nur wegen dem Verbau zuerst gefragt. Daher wollte ich Diskussionen übers rechtliche vermeiden, da so das eigentliche Thema untergeht.
Zum rechtlichen muss niemand was schreiben, da es in dem alten Thread steht. Hier sollte es ja eigentlich nur beim Verbau bleiben.
Zum rechtlichen muss niemand was schreiben, da es in dem alten Thread steht. Hier sollte es ja eigentlich nur beim Verbau bleiben.
0
Da hast du auch wieder recht ,das hätte ich auch nicht schreiben brauchen . 

0
R.I.P My Silver Beauty

Wenns man rechtlich trotzdem genau nimmt darf man nicht einmal Tipps für den illegalen Einbau geben, seit der Gesetzesänderung darf man wirklich nie die UBB dran haben, vorher war das anders, aber egal... das is nen anderes Thema!
0
egal, auch wenns verboten ist, sogar die tipps. machen tuen wir es trotzdem.
du hast vorne das problem zwei gescheite punkte für die röhrenhalterung zu finden. wenn du diese gefunden hast, meistens originale punkte nach fs-wechsel. brauchst du den rest wie nasty girl es beschrieben hat nur befestigen.
meine röhren damals liefen per funk, und das war schon was geniales. nur zur batterie und den rest per hand bedienen.
du hast vorne das problem zwei gescheite punkte für die röhrenhalterung zu finden. wenn du diese gefunden hast, meistens originale punkte nach fs-wechsel. brauchst du den rest wie nasty girl es beschrieben hat nur befestigen.
meine röhren damals liefen per funk, und das war schon was geniales. nur zur batterie und den rest per hand bedienen.
0
keine angst angel ich wollt das forum nicht vollspamen sondern ihn einfach darauf hinweisen da ich es so verstanden habe das er davon ausgeht das man sie anbauen darf solange sie nicht an sind. und um genau zu sein hatten wir das thema bestimmt 20mal im jahr.
aber wenn dann würde ich sie direkt in die schweller bauen, es gibt da sone selbstklebenden kabelbinderhalter die halten wie bombe, einfach von innen rangeklebt ganz dicht an die innere kante und die röhren mit lösbaren kabelbindern befestigen. so sieht man die röhren nicht, du kannst sie ohne probs ein und ausbauen und du hast ein schönes indirektes licht.
aber wenn dann würde ich sie direkt in die schweller bauen, es gibt da sone selbstklebenden kabelbinderhalter die halten wie bombe, einfach von innen rangeklebt ganz dicht an die innere kante und die röhren mit lösbaren kabelbindern befestigen. so sieht man die röhren nicht, du kannst sie ohne probs ein und ausbauen und du hast ein schönes indirektes licht.
0
geisterfahrer auf der datenautobahn

wenn ich mir mal die eine die ich ham will günstig schiesse kommtse auch drunter!
ich finde das is dann an meinen das pünktchen auf dem "i"
ich finde das is dann an meinen das pünktchen auf dem "i"
0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.