Scheiben Tönen
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
]=Lance'M=[ 17.05.2005, 20:34
- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3986 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx, Cari-Mania, Joker1, JUNIOR EVO, BaDWoolF
140 € ---> wo das?
0
mfg Freddy

Das liegt daran, das die fertigen Folien von FoliaTec meistens schon für jedes Auto passgenau ausgeschnitten sind.BaDWoolF hat am 08.01.2006, 15:08:Hab gard nachgeschut gibt gar keine bei foliatec für carsima.... ?
Und für den Carisma wirst du im Handel schwer was finden.
Ob FoliaTec für den Carisma überhaupt nix hat weiß ich nicht, aber am besten ist, die Fragst entweder mal bei deinem Händler (ATU oder so), ob sie mal im Katalog nachschauen können, ob es auch für den Carisma Folien von FoliaTec gibt.
Weil wie gesagt, meistens haben die im Laden nur das, wo auch die graoße Nachfrage ist, sprich BMW, VW, Opel und so, der Rest ist dann aber per Bestellung möglich.
Oder, es gibt bestimmte Lack/Folienspezialisten.
Sprich das sind eben wie sone Druckerei kleine Geschäfte, die sich nur mit Foliendrück beschäftigen.
Die können dir dann auch deine Scheiben professionell mit Folie bekleben.
Und sehr viel teurer sind die auch nicht, die Besrechnen zwar noch etwas Arbeitszeit, aber dadurch, das sie die Folien auf der Rolle kaufen, ist sie auch wieder etwas günstiger.
Und keine Angst die Folien sind meisten auch gute Qualität (von FoliaTec oder so)
Wenn du noch etwas Gedult hast, dann schau dich mal auf dem nächsten großen Autotreffen um, da sind solche Folienfritzen immer mit einem großen Angebot bei und machen dir vor Ort immer zum super Preis die Scheiben.
0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
das ist nen typ bei mir in der nähe macht das mit seiner Frau in der firma.Naja ich habe nur hinten keine nummer die beiden fensterseiten haben nummern:)ich fand das einfach perfekt vom preis
0
ich hab für meine ca. 180 Euro bezahlt, wie gesagt auf'n Autotreffen und da haste Papiere mit bei!
Weil ohne Nummer ist mir ganz schön riskant.
Also ich vom Treffen "Reisbrennen Luckau" nach hause gefahren bin, standen die vor dem Flugplatz und haben jeden rausgezogen und haben die sich auch alles gründlich angeschaut, auch die Nummern auf der Tönungsfolie.
'Is immer besser so'
Weil ohne Nummer ist mir ganz schön riskant.
Also ich vom Treffen "Reisbrennen Luckau" nach hause gefahren bin, standen die vor dem Flugplatz und haben jeden rausgezogen und haben die sich auch alles gründlich angeschaut, auch die Nummern auf der Tönungsfolie.
'Is immer besser so'
0
else
also papiere habe ich auch bekommen:)diesen tüv schein der war auch dabei
0
Ich will ja verspiegeln lassen so wie die verspiegelten teile bei foliatec..... aber halt günstig wie möglich und auch machen lassen... 

0
Wie gesagt, am besten mal zu einem Folienfritzen in deiner Umgebung aufsuchen und ihn mal fragen, was seine höchst Verspiegelte Folie ist!BaDWoolF hat am 08.01.2006, 19:22:Ich will ja verspiegeln lassen so wie die verspiegelten teile bei foliatec..... aber halt günstig wie möglich und auch machen lassen...
Das mit dem "machen lassen", kann ich dir nur empfehlen, weil allein schon wegen der stark gewölbten Heckscheibe, würdest du schon Krämpfe bekommen.
%Edit:
Hmmm, sehe gerade, das du ja auch aus Berlin bist.
Ich weiß ja nicht aus welcher Ecke Berlin du kommst, aber in Marzahn kurz vor HSH, da wo das Coca Cola Werk und Opel Nordring (Am Nordring) ist, da ist z.B. ein Folienfirze, der wollte damals um die 200 Euro für meine Scheibentönung haben.
Der arbeitet wohl auch mit dem Mitsu Autohaus MArzahn zusammen, weil mein Verkäufer damals meinte, das ich beim Folientypen sagen soll, das ich von ihn komme.
0
else
Ja wohne in hellersdorf 10min. von dem Colawerk den du meinst ... 

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-