Alles klar Danke

Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Furious schrieb:02.02.2013, 17:45Geschmackssache würde ich sagen.
Hab bei mir rote LEDs drin. Ergo "glühen" die Nadeln in der Nacht richtig schön.
Das bedeutet ich habe die jeweiligen Glaßsockellampen mit blauem Lampenlack von FoliaTec "bepinselt". Dies hatte ich bei meinem vorherigen Auto sowohl im Innenraum, am Tacho sowie auch bei den Standlichtbirnen gemacht, es gab bezüglich der Haltbarkeit des Lackes keine Probleme, sah soger richtig GEIL aus
Selbst die Nadeln waren noch rot, naja rötlich, dies will ich beim Carisma anders machen dass der Kontrast Blaues Tacho zu Roten Zeigern mehr und besser wird und der Gesamteindruck somit auch steigt...bitte Helfen
Wie bzw wo muss ich rote Lampen bzw rote LED"s anbringen/einbringen um dass meine Tachonadeln schön "Knallrot" leuchten?

DreamDynamic schrieb:25.04.2013, 21:03Wieso leuchten die Nadeln dann den normal vom Werk aus Rot

Angefangen von Bördeln,Lackieren,Ausdellen,Spachteln über Fahrwerk Ein-bzw Umbauen,Bremsleitungen weiter über Motor Aus- und Einbau sowie div. Außentuning (Folieren etc) kann ich dir alles machen
(Radio anschließen geht auch noch
).

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste