Fußraum beleuchtung
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Speedpower 26.12.2006, 09:46
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Beobachter: Schmanta
- Autoputzer
- 17.08.2006
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- Mitusbishi Carisma FL FLH 1.8 GDI
Butze008 hat am 27.12.2006, 16:20:LED Röhren? Kannte ich bis jetz noch nicht
WAS ?!
Es gibt doch sogar, LED Unterbodenbeleuchtung fürs Auto, da sind die Röhren einfach nur länger. Oder im Baumarkt haben die sogar Bodenfliesen mit eingebauten LEDs und sowas alles.
Aber für sowas guckt man einfach im PC-Casemodding Bereich um, was meinste was es alles mit LEDs gibt.
Hier eine in Bunt
Und davon gibt es auch Einfarbige, aber momentan scheint es bei eBay nur Multicolor zu geben, aber dafür billiger.
Oder hier eine Blaue, die 360 Grad drehbar ist
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- Autoputzer
- 17.08.2006
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- Mitusbishi Carisma FL FLH 1.8 GDI
Also doch eher Neon ???
Mmh Neons sind ja teurer , Wieviel Watt brauchen die Neons kann ich da mehr als 4 dann ranhängen ???
Mmh Neons sind ja teurer , Wieviel Watt brauchen die Neons kann ich da mehr als 4 dann ranhängen ???
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wie gesagt hab Kaltlichtkathoden. welche für´n Pc. im internet bekommen für 4€ (2 Klk + Inverter) glaub ich + versand. Ich meine gelesen zu haben, dass die 3W pro KLK ziehen. Also 12W insgesamt, die originale Innenraumleuchte benötigt 2x10W....
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- Autoputzer
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- Mitusbishi Carisma FL FLH 1.8 GDI
Speedpower hat am 28.12.2006, 21:53:Also doch eher Neon ???
Mmh Neons sind ja teurer , Wieviel Watt brauchen die Neons kann ich da mehr als 4 dann ranhängen ???
Ob du doch ehr Neon willst musst du selber endscheiden.
Ich für meinen Teil würde ehr LEDs nehmen.
Die haben eine längere Lebensdauer, sind nicht empflindlich gegen Stöße (z.B. Schuhe oder so), verbrauchen am wenigsten von allen Strom und wie ich festgestellt habe, sind die Farben kräftiger - zumindest waren meine alten blauen KLK ehr weiß/blau, LEDs sind richtig schön Blau.
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ich hatte in meinem alten auch erst neons drin sind aber sehr anfällig was erschütterung oder unsanfte berührung angeht. hab jetzt auch LED-röhren drin: WUNDERBAR!
ich will ja nich mekern aber ich finde es nicht gut hier im board zu empfhelen irgendwelche kontakte einfach nur zusammen zu zwirbeln. lieber anlöten lüsterklemmen oder oder. aber bitte nicht so
ich will ja nich mekern aber ich finde es nicht gut hier im board zu empfhelen irgendwelche kontakte einfach nur zusammen zu zwirbeln. lieber anlöten lüsterklemmen oder oder. aber bitte nicht so
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geisterfahrer auf der datenautobahn
Boxer... keine Angst sollte keine Empfehlung sein, hab nur geschrieben wie ich das gemacht hab. und dank Isolierband isses auch fest
Aber sonst hast natürlich Recht, sollte jeder so machen wie er denk. Und Zwirbeln is nich die sicherste Methode, aber Beste
Aber sonst hast natürlich Recht, sollte jeder so machen wie er denk. Und Zwirbeln is nich die sicherste Methode, aber Beste
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- Autoputzer
- 17.08.2006
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- Mitusbishi Carisma FL FLH 1.8 GDI
Die Beste Methode? Meinst sicher die einfachste - aber Beste?
Ich bevorzuge sone Klickslüsterklemmen - vergesse aber andauernd deren Namen, weil die schwer preiswert zubekommen sind.
Aber die sind wunderbar - Leitungen zerschneiden - alle neuen Leitungen in die Klicksdinger, und zusammenklicken - Hammergeil - allerdings sind die nur einmal verwendbar ...
Hab in meinem Pug auch KLK - als Kofferraumbeleuchtung - hab mir wie hier beschrieben Strom von der Innenraumbeleuchtung geholt, nen alten Wartburgtürschalter besorgt - diesen an die Heckklappe, und sonst wie gehabt die Inverter und KLK ran ... immer wenn ich jetzt meinen Kofferraum öffne hab ich ihn schön ausgeleuchtet.
Nur die Verkablung hab ich immernoch net schön verbaut - die Hängt im Kofferraum von der Ablage.
Ich bevorzuge sone Klickslüsterklemmen - vergesse aber andauernd deren Namen, weil die schwer preiswert zubekommen sind.
Aber die sind wunderbar - Leitungen zerschneiden - alle neuen Leitungen in die Klicksdinger, und zusammenklicken - Hammergeil - allerdings sind die nur einmal verwendbar ...
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Nur die Verkablung hab ich immernoch net schön verbaut - die Hängt im Kofferraum von der Ablage.
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