Innenraum-Styling Sammel-thread eures Innenraums!!!!
Thema bewerten
Lil-Eddie-Records 02.03.2007, 11:39
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 6113 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Lil-Eddie-Records, Cari-Mania
hm wenn wir schon dabei sind, wie teuer ist so formvlies?
0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
b00gie hat am 02.03.2007, 17:31:hm wenn wir schon dabei sind, wie teuer ist so formvlies?
also ich habs damals bei Ebay gekauft, war eigentlich ganz günstig! Must mal schauen was die jetzt so bei Ebay verlangen

0
Geile Doorboards, n tick weniger rausstehend und sie wären perfekt.
Geile Farbe übrigends. Gefällt mir echt gut.
Sagma in deiner A-Säule was isn das da? Sieht n bissel aus wie n Instrument, aber dafür wäre es doch ansich zu schräge nach unten...
Das einzige was ich nich so geil find is die gecleante Mittelkonsole. Ich bin ja jemand der die lüftung da schon für sinnvoll hält
aber selbst wenn ich die nich haben wollen würd, würd ich da n monitor reinpacken, aber es nit ganz leer lassen. 

Geile Farbe übrigends. Gefällt mir echt gut.
Sagma in deiner A-Säule was isn das da? Sieht n bissel aus wie n Instrument, aber dafür wäre es doch ansich zu schräge nach unten...
Das einzige was ich nich so geil find is die gecleante Mittelkonsole. Ich bin ja jemand der die lüftung da schon für sinnvoll hält

0
Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
das in der a-säule ist ein hochtöner!
mit der mittelkonsole muss ich ihm recht geben, sieht etwas leer aus, vielleicht mir airbrush, das würde bestimmt auch gut kommen!
aber nichts desto trotz
mit der mittelkonsole muss ich ihm recht geben, sieht etwas leer aus, vielleicht mir airbrush, das würde bestimmt auch gut kommen!
aber nichts desto trotz

0
kann mich nur anschliessen! ich find die farbe auch fett!
Also Airbrush oder monitor dann siehts bestimmt fett aus! aber ansonsten daumen hoch!

Also Airbrush oder monitor dann siehts bestimmt fett aus! aber ansonsten daumen hoch!

0

Die A-Säule und die Doorboards nehmsch *gg*
0
Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
ich glaub da bahnt sich ein "battle" an!

0

mann kann hier ja beina garnicht mehr mithalten
,aber weil es ein sammeltread ist

0
R.I.P My Silver Beauty

Nasty Girl hat am 02.03.2007, 18:12:mann kann hier ja beina garnicht mehr mithalten,aber weil es ein sammeltread ist
0
R.I.P My Silver Beauty

Bei mir hat sich bis jetzt nur die mittelkonsole geändert. Die farbe ist felgensilber, welche durch klarlack einen leichten blauschimmer je nach licht einfall aufweist.
felgensilber klingt zwar irgendwie billig, aber ich finde den farbton richtig gut, und günstig ist die farbe auch noch
felgensilber klingt zwar irgendwie billig, aber ich finde den farbton richtig gut, und günstig ist die farbe auch noch

0
sieht gut aus 

0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
@Klähanjo
bei uns ist es auch felgenlak
bei uns ist es auch felgenlak

0
R.I.P My Silver Beauty

na dann mach ich da mal auch mit

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-