achja nochma ne frage am rande weiss einer welchen lochkreis der carisma '03 hat ?
weil mein dad hatte ma nen 98 oder so der hatte 4x100 ich hoffe das meiner den auch hat weil ich noch nagelneu felgen im keller hab 9,5x17 richtig schicke teile

Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

bzw machs noch

Ich schonmal garnich weià wie und wo deine abgeht, weià allerdings nich ob du nich Àhnliche schalter hast.
Abdeckung ab Birnchen raus neues Birnchen rein, Abdeckung drauf
Wenne beim Tacho was machen willst, hol dir die Kartech-Solution Plasmas bei eBay
Ham hier einige und es gibt keinen der unzufrieden mit ihnen is
Die dinger sind einfach geil.
Gabs soweit ich weiĂ auch fĂŒr die Faceliftversion falls die sich ĂŒberhaupt unterscheidet.
ich glaube seite 8 das @Angel da eine ganze liste reingesetzt hat mit alle lochgrössen 

Carisma146 hat am 13.04.2007, 08:45:...du mĂŒstest 114,3er LK haben....
Und: man bekommt in der mitte stehende Einarmwischer sehr wohl eingetragen!
Einzige Bedingung: Er muss genau in der mitte oder in Richtung Beifahrer stehen und beim Einschalten zuerst das Sichtfeld des Fahrers wischen...
Dann geht der durchn TĂŒv....
Da macht das dann wohl auch nich jeder TĂV'ler gleich. Als ich damals noch in nem Tuningbetrieb gejobbt hab wo fast nur VW's und Opel's kamen ham wir so oft Probleme mitm TĂV deswegen gehabt, dem war's völlig egal obs nu genau inner Mitte oder im Sichtfeld vom Beifahrer war.
Stimmte also. Muss mir das ma aufschreiben, sonst vergess ich des eh wieder. XD
).
ZurĂŒck zu đ Carisma Styling
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast