Haiza 19.04.2007, 12:53
es kann sein, dass die röhren anfangs etwas dunkel sind, is bei mir auch so, aber nach kurzer zeit sind die wie alle anderen richtig hell!
mArV hat am 19.04.2007, 22:12:ich hab mir bei nox mal son 4er set ersteigert..... da gingen leider 3 von 4 röhren kaputt.... also kamen schon durchgebrochen bei mir an...... haben die aber sofort ersetzt....... soweit bin ich mit den kathoden zufrieden.... schönes blau wenn sie erstmal ihre betriebstemperatur haben

Ich hab schon so viele Röhren bei Nox-electronics bestellt und da kam es schonmal vor dass die ein oder andere Röhre es nicht ĂŒberlebt hat. Die 30er sind weit aus empfindlicher als die 10er ... ich habe bei mir im Lancer insgesamt, moment muss zĂ€hlen... 26 kathoden im und am auto. wenn ich mich nicht verzĂ€hlt habe. Und da kam 2 oder 3 Röhren tot an... ander ging beim einbauen zu durch .. aber naja was solls

-
-
- KFZ-Geselle (1000+)

- 24.09.2004
- 86 Themen, 1083 BeitrÀge
- 5x erhalten, 1x gegeben
-
Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D
- 16 Bilder
mein Schicksal. Kann halt passieren. Wie heiĂt es gleich? "Nobody's perfect?"
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
-
-
- KFZ-Geselle (1000+)

- 22.02.2007
- 35 Themen, 1379 BeitrÀge
- 4x erhalten, 2x gegeben
ich hab mir die immer von Sharkoon gekauft, aber irgendwie sind das absolut die gleichen... kann mir da einer weiterhelfen?
-
-
- KFZ-Geselle (1000+)

- 22.02.2007
Was willst du denn da fĂŒr ne hilfe? Bei Nox-electronics bekommste auch die sharkoon Röhren...
-
-
- KFZ-Geselle (1000+)

- 24.09.2004
-
- 16 Bilder
ja super heute ma extra zeitgenommen was am cari zu machen röhren alles montiert und was is alle 4 röhren kaputt
die leuchten nur ungefÀhr bis zur hÀlfte der rest is tot super quali kann man da nur sagen

-
-

- AnfÀnger

- 12.04.2007
- 8 Themen, 96 BeitrÀge
- 0x erhalten, 0x gegeben
das hatte ich bei mir als ich die aug 7V laufen hatte... Kann sein das die ein wenig einwÀrm Zeit brauchen... Also lass die mal lÀnger an... wobei bei dem WEtter, sollten die schon warm genug sein!
-
-
- KFZ-Geselle (1000+)

- 22.02.2007
Haste das Kabel verlÀngert?
feed me a stray cat
-
-

- KFZ-Geselle (1000+)

- 09.02.2007
- 36 Themen, 1472 BeitrÀge
- 5x erhalten, 2x gegeben
Haiza hat am 28.04.2007, 13:41:ja super heute ma extra zeitgenommen was am cari zu machen röhren alles montiert und was is alle 4 röhren kaputt
die leuchten nur ungefÀhr bis zur hÀlfte der rest is tot super quali kann man da nur sagen

Ăhm da hast du irgendwas falsch gemacht... Du darfst z.b. keine Kabel verlĂ€ngern auĂer die fĂŒr die Stromversorgung ZUM Inverter! Die von den Röhren nicht!
-
-
- KFZ-Geselle (1000+)

- 24.09.2004
-
- 16 Bilder
hab kein einziges kabel verlÀngert hab die auch ma ne halbe stunde angelassen nix leuchten nur die hÀlfte
grosser mĂŒll von dem da kauf ich nix mehr
-
-

- AnfÀnger

- 12.04.2007
- 8 Themen, 96 BeitrÀge
Also ich hab irgendwelche no-name Kaltkathodenröhren im Grill. Leuchten genauso, wie sie sollten. Finde, dass nicht immer Markenprodukte die bessere QualitÀt haben.
Jetzt kommen noch U-Shape Strobo-Flasher in blau in die vorderen FuĂrĂ€ume.

-
-

hatte die ja nur gekauft um bissel zeit zu sparen aber in zukunft werde ich wieder alles selber mit leds machen dann weiss ich was ich hab das hÀlt dann immer ewig
will nur meine kohle wieder und dann hat sich die sache
-
-

- AnfÀnger

- 12.04.2007
- 8 Themen, 96 BeitrÀge
UnterstĂŒtzung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf ĂŒber diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafĂŒr bezahlen musst.
ZurĂŒck zu đ Carisma Styling