Jo, Nasty irgendwao gabs die, das wusste ich. Ich hab sie nur nicht mehr gefunden...
@ Reptile
Das is die kleine Lippe für das Vorfacelift Modell...
Carisma als DTM Wagen
Thema bewerten
xx_angel77_xx 13.07.2007, 10:02
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4953 Zugriffe,
Beobachter: Reptile, Silver Angel
+0
xx_angel77_xx hat am 14.07.2007, 19:50:
@ Reptile
Das is die kleine Lippe für das Vorfacelift Modell...
Jetzt ernsthaft?? Die passt beim facelift einfach so ran?? AAAHHH

Najut wenns so ist, weiß ich ja was ich suchen muss

+0
Ich kann nun mit Sicherheit sagen es ist nicht dieselbe Lippe wie am Vorfacelift. Ich hab mir eine geholt uns sie passt überhaupt nich...
Also, wo bekomm ich diese Lippe her?
Will die haben!
Also, wo bekomm ich diese Lippe her?

+0
Reptile hat am 05.08.2007, 14:51:Ich kann nun mit Sicherheit sagen es ist nicht dieselbe Lippe wie am Vorfacelift. Ich hab mir eine geholt uns sie passt überhaupt nich...
Also, wo bekomm ich diese Lippe her?Will die haben!
Und ich will die Lippe haben, die du dir geholt hast und nicht verwenden kannst

Habe dir mal eine PM geschickt

+0
Sie schaut aber genau so aus... Dann haben die Leute da die für den Facelift nachgebaut.. 

+0
xx_angel77_xx hat am 06.08.2007, 19:31:Sie schaut aber genau so aus... Dann haben die Leute da die für den Facelift nachgebaut..
Wenn man die um 3 bis 4 cm kürzen würde, würd die wohl passen, aber dafür war die mir zu schade...
+0
Reptile hat am 06.08.2007, 20:21:xx_angel77_xx hat am 06.08.2007, 19:31:Sie schaut aber genau so aus... Dann haben die Leute da die für den Facelift nachgebaut..
Wenn man die um 3 bis 4 cm kürzen würde, würd die wohl passen, aber dafür war die mir zu schade...
Die war zu lang? Dann könnte das mit dem Dynamics Ansätzen am 95er ja doch klappen, wenn man den Übergang zur Stoßstange einiger Maßen gescheit mit GFK hinbastelt, damit es am Ende nicht wie abgehackt aussieht.

+0
Auch hier ein kleines Update 

+0
Noch was:
Der DTCC Carisma wird im Moment von Grund auf neu aufgebaut, man beachte außerdem den seltenen Heckspoiler, den wohl so mancher hier auch gerne hätte:
Klick mich, ich bin ein Link
Der DTCC Carisma wird im Moment von Grund auf neu aufgebaut, man beachte außerdem den seltenen Heckspoiler, den wohl so mancher hier auch gerne hätte:
Klick mich, ich bin ein Link
+0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
Na das is der MSX Flügel...
+0
Vom Simulator? Das is doch der Vestatec...
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-