NOS Fake / Blow Out

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KaZaAStyle 27.11.2007, 03:14
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
14/23 30.11.2007, 14:43

druckminderer is blödsinn wozu , sucht euch nicht nach pneumatik dumm und dämlich *schmuzel*
nehmt einfach Hydraulik Ventile und schläuche die sind dem druck Locker gewachsen wenns den unbedingt sein muss ;)
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15/23 30.11.2007, 20:35

Sowas gibts doch manchmal bei ATU! *duck und weg*
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16/23 01.12.2007, 01:15

C4l2ism4 hat am 30.11.2007, 20:35:Sowas gibts doch manchmal bei ATU! *duck und weg*


das bei ATU is was anderes!
da wird dann das scheibenwasser versprüht :td:
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17/23 01.12.2007, 13:01

wie bereits weiter vorne im beitrag schon erwähnt wurde hat sich FESTO auf pneumatiksysteme spezialisiert.

Hab euch mal was bei ebay dazu rausgesucht (ist eigentlich alles dabei was man braucht): Link

Hoffe es hilft euch. :ok:
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Insgesamt 1x geändert, zuletzt am 02.12.2007, 17:06 von CariRalf.
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18/23 01.12.2007, 13:31

@ cariralf
hab mir die teile mal angeguckt die gehen auch nur bis 10bar
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19/23 01.12.2007, 14:34

leutz leutz vergesst ma Festo wenn ihr mit 60 bar arbeitsdruck arbeitet ;)

Festo is ein reiner Pneumatic spezialist und hersteller ! Meines wissen stellen de keine Hydraulik oder Gas systeme her. Pneumatik = luft , hydraulik = Öl. Aber da herkömmliche Pneumatik systeme meist nur bis 10 bar arbeitsdruck geeignet sin. müsste man in diesem fall wenn mann nicht auf teuere Gassysteme zurück greifen möchte eben auf die etwas preisgünstigere Hydraulik gehen , was aba im prinzip keinen unterschied macht. dicht sind die auch mit Gas und für arbeitsdrücke jenseits der 100 bar auch geeignet.

Hab nur leider keinen katalog da müsste ich ma auf arbeit glotzen was es da an empfehlenswerten herstellern gibt.
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20/23 01.12.2007, 15:58

prob is nur das hydraulik generell etwas grösser ausfällt und auch teurer is.....
ich glaub ich würd mir da ehr ein fertiges system holen kommt bestimmt billiger.
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21/23 01.12.2007, 16:27

Boxer hat am 01.12.2007, 15:58:prob is nur das hydraulik generell etwas grösser ausfällt und auch teurer is.....
ich glaub ich würd mir da ehr ein fertiges system holen kommt bestimmt billiger.


ein fertiges system kostet glaub zwischen 90 und 200€
beim selbstbau kommt man billiger davon^^
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22/23 03.12.2007, 20:54

KaZaAStyle hat am 01.12.2007, 16:27:
ein fertiges system kostet glaub zwischen 90 und 200€
beim selbstbau kommt man billiger davon^^


glaub ich nicht!!! :nono:
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23/23 04.12.2007, 14:38

Das ist doch alles nur schei*e. Für so ne Show hat der Carisma einfach zu wenig PS. Wenn man das bei der Ampel gegen einen Mazda 6 2,3i oder nen Mercedes C180 Kompressor probiert und der dann auch Gas gibt kann man sich richtig schön blamieren.

Wenn man sowas in einen EVO einbaut kann ich es noch verstehen. Um den an ner Ampel stehen zu lassen braucht es schon ein verdammt starkes Auto. Und da kann man dann schon mal eine N2O Fakeshow machen.

Das ist meine Meinung zu diesen N2O Fakes.
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