Motorhaubenlift
Thema bewerten
]=Lance'M=[ 27.04.2005, 06:44
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 5071 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx, JUNIOR EVO, kaifreeman
richtig riffelblech dat meine ich. das möcht ich
+0
hallo meine meine auto GALERIE ist doch schon fertig,
also mit den haubenlift da muss ich die Haube nur ca.20cm anheben und dann geht die Haube alleine hoch, beim zumachen auch ca.20cm über dem schlossträger loslassen und sie ist zu da die ja etwas durch die Lifts gedäpft wird.
die Lift vom Golf III und Vento passen, mann muss halt 4 Löcher Bohren
Riffelblech matten sind absolute scharn-sachen!!!
1.rutschmann mit den schuhen da so rumm wenn sie nass sind
2.veränderst du dadurch die Bodenstabilität bei z.B. einem Seitenaufprall haste die Bleche durch deinen Fuss oder wie bei mir bekommst ihn alleie nicht mehr raus!!!
die Lift vom Golf III und Vento passen, mann muss halt 4 Löcher Bohren
Riffelblech matten sind absolute scharn-sachen!!!

1.rutschmann mit den schuhen da so rumm wenn sie nass sind
2.veränderst du dadurch die Bodenstabilität bei z.B. einem Seitenaufprall haste die Bleche durch deinen Fuss oder wie bei mir bekommst ihn alleie nicht mehr raus!!!

+0
ich möcht ja jetzt keinen beleidigen ,kann man nicht die hauben lifter vom opel vectra nehmen.
als ich mal mit meinem carisma bei d&w stand haben alle gesagt was das für ein schöner opel wär .

als ich mal mit meinem carisma bei d&w stand haben alle gesagt was das für ein schöner opel wär .

+0
keine Ahnung ob Vectra lift´s passen, aber die Golf III und Vento Lift passen von der Kraft her super rein und um die Bohrlöcher zu positioniren past auch alles.
Wenn jemand einen Mitsu mit einem Opel verwegselt ist das sehr übel!!!
Wenn jemand einen Mitsu mit einem Opel verwegselt ist das sehr übel!!!

+0
@junior
wie meinst du das mit kriegt man alleine nicht mehr raus? Meinste deinen Fuß der zwischen Blech und Karosserie eingeklemmt wird bei nem Unfall oder wie oder was?
wie meinst du das mit kriegt man alleine nicht mehr raus? Meinste deinen Fuß der zwischen Blech und Karosserie eingeklemmt wird bei nem Unfall oder wie oder was?
+0

Ich glaub ich leg'n Ei!

+0
ja martin so isset . komme mal die tage nach d&w da wirst dudie nasen sehen die nur opel im kopf haben
+0
Das sind doch die Nasen, die sich immer Freitag da treffen und den Opel-Gott anbeten, oder nicht!?

+0
@ kaifreeman
ja wenn du z.B. einen seiten Crash hast dann kann es passiren das die blöden Dinger deine Füsse zwischen Armaturenbrett und Boden einquetschen oderso.
Bei mir war es zwischen Kuplung,Bremse und dem Blöden Riffelblechmatten!!
ja wenn du z.B. einen seiten Crash hast dann kann es passiren das die blöden Dinger deine Füsse zwischen Armaturenbrett und Boden einquetschen oderso.
Bei mir war es zwischen Kuplung,Bremse und dem Blöden Riffelblechmatten!!

+0
Hast du sie am Boden befestigt oder einfach nur reingelegt?
+0
einfach nur reingelegt und mit einer schraube hinten befestigt das sie nicht rumrutschen konnten.
+0
hm vielleicht hättest du es besser befestigen müssen aber ich denk mal das es trotzdem verwerfungen macht *hm* interessant
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-