Dann mal im Opel Ersatzteil lager nachkucken,
hatte im Corsa nen Irmscher Leder fün Winter und Alu fürn Sommer.
sparco lithium s schaltknauf
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
musclecar 30.04.2008, 22:57
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1684 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Jersey01
so hab mal weiter bei ebay uk geguckt und dort einen schaltknauf gefunden, der verchromt ist, aber eben dunkel, also es leuchtet nicht so sondern ist eher dunkel halt^^.
war da nichtmal was dass man keine chromteile haben darf die reflektieren können, also würde da der tüv meckern, wenn man einen verchromten schaltknauf hat?
war da nichtmal was dass man keine chromteile haben darf die reflektieren können, also würde da der tüv meckern, wenn man einen verchromten schaltknauf hat?
0
so ich bin es wieder
also hab es mit dem schaltknauf aus engtland gelassen den ich wollte weil mir das zu blöd war, da der verkäufer nur paypal akzeptiert und ich kein paypal hab
hab mal bei mitsubishi homepage geschaut und dort gibt es ja einen online katalog in pdf frmat für den carisma und hab dort einen schönen schaltknauf gefunden
bei der beschreibung steht die artikelnummer und "für carisma 1.6/1.9TD
jedoch kann ich auf dem bild kein zugring erkennen
hat einer den schaltknauf und kann vielleicht sagen ob der dafür gemacht ist, ich meine sollte er ja original mitsubishi carisma schaltknauf^^
aber auf dem bild kann ich halt nichts von einem zugring erkennen
werd noch veruchen ein mitsubishi autohaus zu finden bei mir in der nähe, das wo wir unseren carisma gekauft haben hat sich auf ford umgestellt*igitt*
achhiernoch der link zum katalog
also hab es mit dem schaltknauf aus engtland gelassen den ich wollte weil mir das zu blöd war, da der verkäufer nur paypal akzeptiert und ich kein paypal hab
hab mal bei mitsubishi homepage geschaut und dort gibt es ja einen online katalog in pdf frmat für den carisma und hab dort einen schönen schaltknauf gefunden
bei der beschreibung steht die artikelnummer und "für carisma 1.6/1.9TD
jedoch kann ich auf dem bild kein zugring erkennen
hat einer den schaltknauf und kann vielleicht sagen ob der dafür gemacht ist, ich meine sollte er ja original mitsubishi carisma schaltknauf^^
aber auf dem bild kann ich halt nichts von einem zugring erkennen
werd noch veruchen ein mitsubishi autohaus zu finden bei mir in der nähe, das wo wir unseren carisma gekauft haben hat sich auf ford umgestellt*igitt*
achhiernoch der link zum katalog
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-