WOLFRACE 09.06.2008, 22:37
WOLFRACE hat am 10.06.2008, 19:14:Beim Mitsuhändler meinst du? angel
Jap, meine ich.
-
-
- Globaler Moderator

- Elite-Master (8000+)

- 24.04.2004
- 230 Themen, 11556 Beiträge
- 213x erhalten, 176x gegeben
-
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
- 14 Bilder
das problem kenn ich auch.... hatte auch erst son universalssatz drin.... und die matte hatt sich immer zwischen bremse und kupplung verfangen... das war schon lebensgefährlich.... hab mir meine jetzt selbst geschnibbelt mit denn diamanten drin.... einfach nen großen bogen papier reinlegen und die konturen nachmalen.... auf ein schönes stück tebo legen und nachmalen.... schon hat man seine matten... hab die jetzt auch noch zum ketteln gegeben. jetzt hab ich schwarze fußmatten mit dunkelroten diamanten und umrandung..... passend zur wagenfarbe...
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
-
-
- Garagen-Tuner (1500+)

- 18.03.2007
- 146 Themen, 2165 Beiträge
- 4x erhalten, 3x gegeben
-
Mercedes-Benz 200 TE [W124] 200er
- 4 Bilder
Coole Matten sicher Jungs. Aber die von Angel würd mich am meisten interresieren.
Will nicht selber mir eine pfuschn.
Kannst du vielleicht ein Foto machen von deinen Matten Angel?
Und wieviel Euronen haben sie dir dafür nochmal abgenommen?
G---------U-NOT
-
-
- KFZ-Lehrling

- 22.07.2007
- 25 Themen, 161 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
Der eine Ebay Händler hat mir jez ein Angebot gemacht. 50 euro für passgenaue Velourmatten mit Aufstick nach Wahl. Habe
Carisma gewählt für 50 Euro mit Versand.
Fals jemand auch Interesse hat hier der Verkäufer, einfach kontakt aufnehmen.Macht auch
Mitsubishi oder nur das Zeichen uvm.
G---------U-NOT
-
-
- KFZ-Lehrling

- 22.07.2007
- 25 Themen, 161 Beiträge
also ich hab schwarze teppichfusmatten mit schriftzug, nur weiß ich grad nicht was drauf steht

sind aber glaub ich mal die originalen

Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
-
-
- Autobastler

- 29.02.2008
- 10 Themen, 357 Beiträge
-
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
-
-
- Autoputzer

- 11.03.2007
- 31 Themen, 221 Beiträge
Ich habe in meinem die Original-EVO-matten drine. So richtig schön sind die aber nicht. Nur auf der Fahrerseite steht in blauer Schrift "EVOLUTION" drauf. Die anderen Teppiche sind dezent schwarz mit blauer Naht. Die Passgenauigkeit ist okay wenn auch nicht überragend. Im Beifahrerraum passen die gerade so hinein (sind sehr gross).
Zu beziehen sind die Teppiche über jeden Mitsuhändler glaube ich. Ich musste meine dort bestellen da das Auto ohne Teppiche geliefert wird. Dachte auch schon an einen Ausbau eben wegen der Optik.
-
-
- Anfänger

- 01.01.2007
- 5 Themen, 67 Beiträge
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu 🖌 Carisma Styling