merci für eure meinungen!
muss ja nicht jedem gefallen, sonst wäre es ja au langweilig wenn wir alle den gleiche geschmack hätten!
bin immer offen für kritik, anregungen und sonstiges!
Maxpower Front
Thema bewerten
Cari-Mania 13.01.2006, 13:30
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3556 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, xx_angel77_xx, oli0305
0
hey,...also ich muss sagen auf den fotos von maxpower fand ich die stossstange bisher auch immer brutal geil....aber irgendwie gefällts mir bei dir nich so richtig ... vieleicht liegts an den fotos? deshalb wollt ich fragen ob de vieleicht noch ein paar fotos aus verschiedenen perspektiven machen würdest ;o))) ... wäre weltklasse ... wollt mir die nämlich auch eigebtlich kaufen aber irgendwie bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher
0
@ leuchtkondom:
was hättest denn gern für perspektiven?
weiß halt nicht bis wann ich dazu komme, spätestens wochenende!
was hättest denn gern für perspektiven?
weiß halt nicht bis wann ich dazu komme, spätestens wochenende!
0
@Carimania
Vielleicht nach dem Autowaschen
Vielleicht nach dem Autowaschen

0
mm ... naja einfach halt so 3 4 fotos von vorn und bissl schräg seitlich ... und am besten eins ganz von der seite ;o) grins
0
ist gut, ich schau wann ich dazu komm, könnte unter umständen aber noch ein paar tage dauern!
@ mr carisma:
ist ja gut und recht, aber bei uns war es so kalt, dass das wasser gleich hingefroren ist, ist irgendwie schei*e! fährst raus aus der waschstraße und dein auto ist ein eisklotz!
@ mr carisma:
ist ja gut und recht, aber bei uns war es so kalt, dass das wasser gleich hingefroren ist, ist irgendwie schei*e! fährst raus aus der waschstraße und dein auto ist ein eisklotz!
0
Joa, gut....das stimmt
0
1. was haste eigentlich fürs lackieren bezahlt?
2. Da fehlen noch Seitenschweller !
3. Vorne haste glaub'ch nicht die Stoßstange an die Schmutzfänger geschraubt ... bei mir hat der Tüvver drauf bestanden (oder is die noch nicht abgenommen)
4. Kann es sein das auf dem einen Bild in deiner Autogalerie das Gitter vorne ab ist ... also bei dieser schräg-vorne Ansicht.
aber sonst find ich siehts echt geil aus ... ähnlich meiner (leider noch unlackierten)
2. Da fehlen noch Seitenschweller !
3. Vorne haste glaub'ch nicht die Stoßstange an die Schmutzfänger geschraubt ... bei mir hat der Tüvver drauf bestanden (oder is die noch nicht abgenommen)
4. Kann es sein das auf dem einen Bild in deiner Autogalerie das Gitter vorne ab ist ... also bei dieser schräg-vorne Ansicht.
aber sonst find ich siehts echt geil aus ... ähnlich meiner (leider noch unlackierten)
0
mfg Freddy

zu 1:
hab 200 € fürs lackieren bezahlt
zu 2:
das waren die 200 fürs lackieren, muss no schauen, hab scho ein paar schweller gefunden! wenn der rubel wieder rollt, ist das die nächste anschaffung!
zu 3:
muss ich noch machen, wird auch verlangt, ist aber noch nicht abgenommen!
zu 4:
ne gitter sind alle drin, hab glaub nicht gerade ein händchen gehabt bilder zu machen, werde aber noch neue nachreichen!
musstest du auch unten streben einziehen, um die unten noch zu befestigen?
hab 200 € fürs lackieren bezahlt
zu 2:
das waren die 200 fürs lackieren, muss no schauen, hab scho ein paar schweller gefunden! wenn der rubel wieder rollt, ist das die nächste anschaffung!
zu 3:
muss ich noch machen, wird auch verlangt, ist aber noch nicht abgenommen!
zu 4:
ne gitter sind alle drin, hab glaub nicht gerade ein händchen gehabt bilder zu machen, werde aber noch neue nachreichen!
musstest du auch unten streben einziehen, um die unten noch zu befestigen?
0
ne bei mir konnte ich die weit genug randrücken hab dann n loch durchgebohrt und dann einfach auf jeder seite mit 2 12er schrauben verschraubt 

0
mfg Freddy

Ich geb Angel mal recht find auch das es zu bullig aussieht aber das ist geschmackssache. Ich persönlich finde den Shogun Flügel auch zu extrem für das Auto aber wie eben schon mal gesagt das ist Geschmackssache. Wenns dir Gefällt ist das Ok und so solls auch sein.
0
Es geht nich drum wie man in seinem Auto aussieht, sondern wie man damit fahren kann!!
Ich denk mal das bullige kommt dadurch, dass die Schürze noch nicht lackiert ist...
Wenn se erstmal lackiert ist, dann verschmilzt die ein wenig mit dem Auto, und es wir nicht mehr so bullig aussehen....
Also ich finds OK! Zwar nicht WOW, oder Mies! Aber OK!
Hab auch mal meinen mit der Schürze gefaket!
Hier:

Wenn se erstmal lackiert ist, dann verschmilzt die ein wenig mit dem Auto, und es wir nicht mehr so bullig aussehen....
Also ich finds OK! Zwar nicht WOW, oder Mies! Aber OK!
Hab auch mal meinen mit der Schürze gefaket!
Hier:

0
Naja auf der Nickpage ist sie Lackiert, aber ich mein mir gefällt das Gesamtbild nicht mit dem riesen Flügel und der Riesen Front und dem im Verhältniss zu den anderen Teilen schmalen Heck und den fehlenden Schwellern. Aber wie schon gesagt das ist alles Geschmackssache und darum gehts ja auch, die eigene Individuelle Idee um zu setzten.
Vielen wird auch das nicht gefallen was ich gemacht hab, aber das ist Ok und so sollte es auch sein!
Vielen wird auch das nicht gefallen was ich gemacht hab, aber das ist Ok und so sollte es auch sein!
0
Es geht nich drum wie man in seinem Auto aussieht, sondern wie man damit fahren kann!!
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-