Punkt 1:
Externe Anschlußbuchse für 12 Volt, gibts in jedem motorradladen, ist Mega klein und kann so gut wie überall eingebaut werden.
Sollte mal die Batterie leer sein: Eine 12 Volt FB-Batterie, Kabel mit Stecker dranlöten.
Einstecken in die Buchse, ZV betätigen, Fall erledigt. 1000 mal Bewährt, 1000 mal eingesetzt an meinem Motorrad.
Zwar nicht für ne FFB oder ZV, aber als Starthilfe (weil mein Regler im arsch war) mit nem Billig-Startboy.
Bei der angesprochenen 12 Volt FB-Batterie kann man klarerweise keinen Motor starten, nur eben an die ZV anschließen........der Saft reicht locker zum betätigen.
Andere Möglichkeit:
2.te Batterie einbauen, nen Schalter nach aussen legen und eben nur bei Bedarf "zuschalten" oder laden..........da würde ja ne Motorrad Gelbatterie ausreichen, die an die ZV anschließen und per aussenschalter "wegschalten".
Kleines Anzeigeinsturment anklemmen, das man weiss, wann die Batterie leer wird.......und dann per Zusatzkabel einfach an den Ziggianzünder anklemmen zum laden..........
Möglichkeiten gibt es genug, sogar per Zahlencodeschloß die Türe entriegeln. Auch mit einer externen Stromquelle.
Oder ganz Sexy per Fingerabdruck? Auch kein gröberes Problem.
Automatisch beim annähern ans Auto? Is ja schon fast nen alter Hut und einfach Umzusetzen.
Der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt.......
LG
Martin
Schlossfreie Optik an den Türen HILFE
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
freeeak 18.09.2009, 16:07
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1519 Zugriffe,
Beobachter: Sascha, Sancezz
0

das mit der 12v buchse ist mir auch schon durch den kopf gegangen.
nur wann wird die batterie leer?wohl ganz selten zu hause wenn ich das zeug da hab.
ansonsten wird das notfallgedöns im auto liegen...was auch kein sinn macht.
und immer n akkublock mit mir rumschleppen is ja auch blöd.
ich denke es wird echt auf ne kleine zusatzbatterie rauslaufen die im innenraum verbaut wird.vielleicht reicht ja auch n modellbauakku oder sowas.
(der dann wahrscheinlich auch leer ist wenn man ihn braucht und dann doch der adac herhalten muss
)
die ganze keyless go geschichte wirds wohl in meim cari geben.für den pug isses mir zuviel aufwand-zudem soll da ja eh alles unnötige raus;)
nur wann wird die batterie leer?wohl ganz selten zu hause wenn ich das zeug da hab.
ansonsten wird das notfallgedöns im auto liegen...was auch kein sinn macht.
und immer n akkublock mit mir rumschleppen is ja auch blöd.
ich denke es wird echt auf ne kleine zusatzbatterie rauslaufen die im innenraum verbaut wird.vielleicht reicht ja auch n modellbauakku oder sowas.
(der dann wahrscheinlich auch leer ist wenn man ihn braucht und dann doch der adac herhalten muss
)
die ganze keyless go geschichte wirds wohl in meim cari geben.für den pug isses mir zuviel aufwand-zudem soll da ja eh alles unnötige raus;)
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-