Jo, weiß jetzt gar net was ich machen soll. Hab bis zum 26. April das Rückgaberecht.
Wenn ich ein Anwalt nehm, wird der wahrscheinlich teuer als die 200€ zusätzlich.
Luft in GFK Schürze
Thema bewerten
musclecar 06.04.2010, 17:36
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1580 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
war des nich so wenn du das verfahren gewinnst das dann der gegner zahlen muss?
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

hat der lackierer schon irgendwas gemacht was dich geld gekostet hat? 

+0
nein bisher hat der lackierer die stoßstange nur in den ofen gestellt zum temperieren.
wieso fragst du?
wieso fragst du?
+0
dann gib die doch zurück und hol dir eine andere
hast ja noch das rückgaberecht.
achsoooo, aber die löcher..

achsoooo, aber die löcher..

+0
ja ich kann ja den händler nicht mal erreichen. der antwortet auf keine e-mail und telefonisach auch nicht erreichbar. und ich glaub, wenn ich die stoßstange zu dem zurück schicke, werd ich niemals mein geld zurückriegen.
+0
Also das sind wirklich Mistkerle. Die antworten mir mit absicht nicht. Ich habe es überprüft. Ich habe denen eine "schein"-Frage von einer anderen e-mail adresse gestern Abend geschickt und heute mittag eine antwort bekommen. Aber auf meine 3 e-mails wegen reklamation, hab ich keine Antwort bekommen.
+0
droh denen mit nem anwalt wenn die sich nicht unverzüglich bei dir melden zwecks mengelbeseitigung, hilft in den meisten fällen
+0
das hab ich schon bei meiner letzten e-mail gemacht, aber geantwortet haben die trotzdem nicht.
+0
Du hattest jetzt im anderen Thread geschrieben gehabt, dass die Stoßstange gerichtet und dann lackiert wird. Ist das die alte doer hast es doch geschafft die mit der Luft drin zurückzugeben?
+0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-