Lenkrad neu beziehen lassen und Airbag-Abdeckung lackieren..
Thema bewerten
gelöschtes Mitglied 3442 04.05.2010, 00:17
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4893 Zugriffe,
Beobachter: Reptile, Sascha, b.robin
Ich spreche da aus Erfahrung,es passt jedes Lenkrad in jeden Carisma,egal welches Baujahr oder Modell des Lenkrades incl. Airbag.
0
- Carisma810
-
-
- Autoputzer
- 09.04.2008
- 24 Themen, 265 Beiträge
- 4x erhalten, 0x gegeben
- D A F LF 210
- 0 Bilder
Also passt das vom neuen Lancer auch einfach so rein?
0

wäre mal interessant

0
Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
Vom Lancer habe ich nichts gesagt.Es ist möglich das Carisma und Lancer die selbe Nabe nutzen,da bleibt aber immer noch der Airbagstecker.
Ich schließe mal aus das der passen wird.
Ich schließe mal aus das der passen wird.
0
- Carisma810
-
-
- Autoputzer
- 09.04.2008
- 24 Themen, 265 Beiträge
- 4x erhalten, 0x gegeben
- D A F LF 210
- 0 Bilder
Eine Steckverbindung muss angepasst werden. Bin mir aber nicht sicher was bei meinem ausm Galant EA0 stammenden Lenkrad geändert werden musste
Entweder die Verbindung zum Airbag oder die Hupe...

Entweder die Verbindung zum Airbag oder die Hupe...
0
Hmm, na dann muß ich mir mal ne Platte machen, wo ich das Autobot-Logo hinmache. Das Lenkrad hat man ja immer vor Augen und wäre halt der beste Platz gewesen.
Da ich den Airbag net ausbauen will, was ja die einzige Möglichkeit wäre aber bei dem Sicherheitsverlust net in Frage kommt, muss ich mir was anderes suchen. Evtl. auf der Mittelkonsole zwischen Warnlicht und Heckscheibenheizung.
Werd dann wohl nur das Lenkrad beziehen lassen und die Abdeckung irgendwo zum aufarbeiten hingeben lassen, damit sie zumindest wieder wie neu aussieht und neben dem Stoff dann net so schäbig aussieht.
Trotzdem danke an alle, die sich für mich ein paar Gedanken gemacht haben. Aber vielleicht fällt euch ja noch ein guter Platz ein.

Werd dann wohl nur das Lenkrad beziehen lassen und die Abdeckung irgendwo zum aufarbeiten hingeben lassen, damit sie zumindest wieder wie neu aussieht und neben dem Stoff dann net so schäbig aussieht.

Trotzdem danke an alle, die sich für mich ein paar Gedanken gemacht haben. Aber vielleicht fällt euch ja noch ein guter Platz ein.

0
lass es dir doch aufs ziffernblatt vom drehzahlmesser/tachometer lacken?
oder als aufkleber auf die heckscheibe...
oder als aufkleber auf die heckscheibe...

0
@ Wartech
Das wär total schön, wenn du nochmal einen eigenen Thread machst, wo alles drin is, was du gemacht hast. Am besten noch mit bissl Anleitung, wenn du willst.
Das wär total schön, wenn du nochmal einen eigenen Thread machst, wo alles drin is, was du gemacht hast. Am besten noch mit bissl Anleitung, wenn du willst.
0
mein thema mit der türverkleidung wurde umbenannt und da kommt alles rein was ich mache .. lenkrad ist auch jetzt drinn
Projekt Kunstleder - WAS und WIE
Projekt Kunstleder - WAS und WIE
0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Super 

0
@wartech24
Hab dir zwar schon an anderer Stelle ein Lob ausgesprochen, aber geb dir gern noch ein zweites.
@Snake
Naja, für den Tacho hab ich schon andere Pläne. Und so aufällig solls ja net sein, eher dezent eingearbeitet, dass mans net gleich erkennt. so ungefähr wie im Film in dem alten Camaro am Anfang, wos ja au nur so klein im Lenkrad war. Deshalb fällt die Heckscheibe au aus. Trotzdem danke für die Vorschläge.
Hab dir zwar schon an anderer Stelle ein Lob ausgesprochen, aber geb dir gern noch ein zweites.

@Snake
Naja, für den Tacho hab ich schon andere Pläne. Und so aufällig solls ja net sein, eher dezent eingearbeitet, dass mans net gleich erkennt. so ungefähr wie im Film in dem alten Camaro am Anfang, wos ja au nur so klein im Lenkrad war. Deshalb fällt die Heckscheibe au aus. Trotzdem danke für die Vorschläge.

0
Hab noch was gefunden, wenn ich mich doch noch umentscheide und net mehr dezent bleiben will. 

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-