freeeak's ultimativer Carismaumbau-Thread
Thema bewerten
freeeak 11.08.2008, 12:19
- 9 Beobachter
- 1 Lesezeichen,
- 46195 Zugriffe,
Lesezeichen: dernickwarfrei8
Beobachter: Cari-Mania, Silver Angel, Jersey01, Sancezz, Sascha, Done, DreamRisma, Schmanta, Nokx
FAIL! 

+0
https://img201.imageshack.us/img201/7930/nissansilviaps13ohnespo.jpg
Nissan PS13 - real fun!
Nissan PS13 - real fun!
- 2Nice
-
-
- Schrauber (700+)
- 08.12.2008
- 49 Themen, 724 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- 7 Bilder

+0
Ich finds auch geil.
Außerdem wärs ma was ganz neues
Außerdem wärs ma was ganz neues

+0
ja geil
aber hört ja auf mit der höherlegungsverunstaltung...des geht ja garnet
der muss so tief wie möglich und möglichst clean aussenrum.so dachte ich mal.
den grund warum auf pickup umbauen will hab ich glaub schonmal geschrieben-aber hier nochmal in kurzform:
3 türer mit anlage und 2 sitzen wie urspünglich geplant ist geldmäßig einfach nicht möglich.
der nutzen den ich davon hab isses mir mittlerweile nimmer wert.
ich hab n auto mit ner riesen anlage,90ps und sonst keinem platz.also einfach was zum sinnlos rumfahren.untermotorisert macht des kein spaß.
um auf treffen usw. richtig aufzufallen muss man ja mittlerweile richtig was auffahren-lohnt sich einfach nicht weil man mit den ganzen golfs die irgendwo gemacht wurden eh nicht mithalten kann.
den cari als baustelle verkaufen...nee bring ich nich übers herz.da steckt schon zu viel arbeit und erinnerung drin.
n pickup wiederum hat er für mich wieder nen praktischen nutzen als teiletransporter.die 90ps sind dafür völlig ausreichend,man fällt auf jeden fall auf auch ohne groß an anlage und motor was gemacht zu haben.
und ja...es ist halt wieder was wo sicher nur wenige haben und ich mein schrauberfetisch befriedigen kann
*edit*
und an die ganzen tollen faker->geile arbeit
allerdings müsste die b-säule auf jeden fall gut 20cm dick sein weil ich das sonst mit der sitzverstellung nicht geregelt bekomme.also der fahrgastraum muss größer sein.
entweder nur ne blechverkleidung oder noch ne kleine scheibe hinten rein.
hätte des ja auch lieber nur mit ner schmalen b-säule aber dann müsste ich vorne die pedalerie und die lenksäule umbauen-und ich denk spätestens dann steigt der tüv endgültig aus.

aber hört ja auf mit der höherlegungsverunstaltung...des geht ja garnet

der muss so tief wie möglich und möglichst clean aussenrum.so dachte ich mal.
den grund warum auf pickup umbauen will hab ich glaub schonmal geschrieben-aber hier nochmal in kurzform:
3 türer mit anlage und 2 sitzen wie urspünglich geplant ist geldmäßig einfach nicht möglich.
der nutzen den ich davon hab isses mir mittlerweile nimmer wert.
ich hab n auto mit ner riesen anlage,90ps und sonst keinem platz.also einfach was zum sinnlos rumfahren.untermotorisert macht des kein spaß.
um auf treffen usw. richtig aufzufallen muss man ja mittlerweile richtig was auffahren-lohnt sich einfach nicht weil man mit den ganzen golfs die irgendwo gemacht wurden eh nicht mithalten kann.
den cari als baustelle verkaufen...nee bring ich nich übers herz.da steckt schon zu viel arbeit und erinnerung drin.
n pickup wiederum hat er für mich wieder nen praktischen nutzen als teiletransporter.die 90ps sind dafür völlig ausreichend,man fällt auf jeden fall auf auch ohne groß an anlage und motor was gemacht zu haben.
und ja...es ist halt wieder was wo sicher nur wenige haben und ich mein schrauberfetisch befriedigen kann

*edit*
und an die ganzen tollen faker->geile arbeit

allerdings müsste die b-säule auf jeden fall gut 20cm dick sein weil ich das sonst mit der sitzverstellung nicht geregelt bekomme.also der fahrgastraum muss größer sein.
entweder nur ne blechverkleidung oder noch ne kleine scheibe hinten rein.
hätte des ja auch lieber nur mit ner schmalen b-säule aber dann müsste ich vorne die pedalerie und die lenksäule umbauen-und ich denk spätestens dann steigt der tüv endgültig aus.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

sieht doch gar nich mal schlrcht aus. gefällt mir
+0
"Sie haben nicht Angst vor dir, sondern vor dem was du verkörperst. Freiheit. Denn von Freiheit reden und wirklich frei sein, ist nicht das gleiche."
ॐ
ॐ
Finde es extrem geil, aber die Außenspiegel fehlen immernoch!! Man könnnt ja die vom MX 5 anfaken 

+0

Ich geh kaputt.. die carisma Nation ist gespalten
Aber lieber einen Pickup als ein paar ersatzteile für n appel und n Ei.
freeeak dein problem war.. du hast zu viele baustellen auf einmal angefangen
oder sehe ich das falsch?
verkauf mir deine rückleuchten! 

Aber lieber einen Pickup als ein paar ersatzteile für n appel und n Ei.
freeeak dein problem war.. du hast zu viele baustellen auf einmal angefangen

+0
ich hab zuviele baustellen angefangen??NIEMALS
ich hab nur nie irgendne baustelle zuende gebracht bevor ich ne andere angefangen hab
über alfalampen könnte man reden. musst halt des ganze drumrum selber machen.
die kofferraumklappe is ja bissel problematisch zum verschicken.
aber du bist ja eh so n "klein wenig" mit gfk vertraut,hast auch schonmal gehört das es gfk geben soll und so...ich denk des kriegst hin.
mit blech würd ichs nie wieder machen...ausser vielleicht die puren halter.
ich denk ich steig hinten auf die hella module oder lichter vom smart um sonst hab ich nur so ne mickrige ladeklappe.

ich hab nur nie irgendne baustelle zuende gebracht bevor ich ne andere angefangen hab

über alfalampen könnte man reden. musst halt des ganze drumrum selber machen.
die kofferraumklappe is ja bissel problematisch zum verschicken.
aber du bist ja eh so n "klein wenig" mit gfk vertraut,hast auch schonmal gehört das es gfk geben soll und so...ich denk des kriegst hin.
mit blech würd ichs nie wieder machen...ausser vielleicht die puren halter.
ich denk ich steig hinten auf die hella module oder lichter vom smart um sonst hab ich nur so ne mickrige ladeklappe.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Hast du am wochenende mal zeit? dann komm ich mal zu dir runter. Wenn du mir das verkaufen willst dann muss ich mir das alles mal genauer ansehen, da ich auch viel geformtes blech von dir brauche
(ich werde mir da nichts selbst zurecht schweißen)
Gruß Moe

Gruß Moe
+0
xx_angel77_xx schrieb:08.08.2010, 20:37Beppo schrieb:08.08.2010, 18:46Man könnnt ja die vom MX 5 anfaken
Enno wenn du an dein Cari MX5 Spiegel faken kannst, dann dürfen das andere doch auch oder?
*ich muss ganz schnell weg, ich hab da noch ...* *megagrins*
*so ich renn schonmal weg hier*
+0

@Schmanta lauf, du bist ein toter Mann
+0

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-