Stoffbezug an den Türen wechseln
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
]=Lance'M=[ 07.04.2005, 09:16
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 5362 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx, Cari-Mania, kaifreeman
Mus noch abfackeln,Lackieren un dan draufkleben.Wird noch dauern,aber Kopfstütze is scho vertig gukst du
0
Punktesammler 

Kopfstütze
0
Punktesammler 

Hab ich doch den Stoff vergessen
is vilour ,sone art syntetischer Samt.Gibts in allen Farben.Glitzert Richtig in der Sonne 
is vilour ,sone art syntetischer Samt.Gibts in allen Farben.Glitzert Richtig in der Sonne 
0
Punktesammler 

Hast du den Stoff von der Verkleidung abgerissen?
0
Neh den gibts im Stoffgeschäft 

0
Punktesammler 

Der stoff is jetzt noch nicht Drauf lol.Kommt der gleiche drauf wie auf die Kopfstützen. 

0
Punktesammler 

@ RMAN
Mir wärs lieb, wenn du die Edit Option benutzen könntest, wenn du noch was im Post vergessen hast und es hat noch niemand geantwortet...
Mir wärs lieb, wenn du die Edit Option benutzen könntest, wenn du noch was im Post vergessen hast und es hat noch niemand geantwortet...
0
Ja Ja!!
-.so endlich Fertig mit der ersten Seite.Den Stoff hat dann doch meine Freundin traufgemacht sie hat da bessere Nerven!Am Lack bin ich schuld

0
Punktesammler 

Not bad man, not bad.
Da bekomm ich doch gleich Lust loszulegen. Aber zuerst muss ich meine Baustelle mit der Neuverkabelung sämtlicher Leitungen beenden.
Aber mal schauen, vielleicht über Weihnachten.
Auf jedenfall sieht das echt super aus. Ich schick Dir mal meine Verkleidungen vorbei, OK?!
Da bekomm ich doch gleich Lust loszulegen. Aber zuerst muss ich meine Baustelle mit der Neuverkabelung sämtlicher Leitungen beenden.
Aber mal schauen, vielleicht über Weihnachten.
Auf jedenfall sieht das echt super aus. Ich schick Dir mal meine Verkleidungen vorbei, OK?!

0
<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen 
JO des wird aber nich billig,Meine Freundin ist Raumausstaterin und sie hat 6sth gebraucht a25eur.der Lack war3Tage unterwegs 6schichten .und nennt sich flip flop,is was was neues mit Kristallen und so, weis nich ob dir das was sagt.aber wenn du magst mach ich dir das. 
0
Punktesammler 

6 Stunden..... a 25....... ...... .....50...75...100....150Euro + Lack......flip flop.....200 Euro...........
ähh lass mal gut sein.
ähh lass mal gut sein.

0
<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen 
@RMAN
sieht hammer aus,wäre gut wenn du ne nah aufnahme machen könntest damit ich/wir sehen können wie du das mit den rändern gemacht hast.
Ich will endlich leder da dran haben.was hast du für kleber genommen für den bezug?
@all
wenn jemand auch schon sowas hinter sich hat der schreibt mal seine erfahrung bitte mit hier rein
sieht hammer aus,wäre gut wenn du ne nah aufnahme machen könntest damit ich/wir sehen können wie du das mit den rändern gemacht hast.
Ich will endlich leder da dran haben.was hast du für kleber genommen für den bezug?
@all
wenn jemand auch schon sowas hinter sich hat der schreibt mal seine erfahrung bitte mit hier rein
0
Da wir hier auch die Sitzbezüge erwähnt habe.....es passen aber nicht alle Sitzbezüge auf den Carisma oder????? Weil der Carisma hat ja so etwas dickere Sitze.....wir haben früher bei einem Kollgene in sein Carisma auch Universale Sitzbezüge gekauft die haben aber net gepasst 

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-