Woher bekommt man diese Schürze?
Thema bewerten
BaDWoolF 28.08.2005, 19:38
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3589 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx, BaDWoolF
Geht mir darum das ich nicht auf irgendwelchen Billigreifen fahren möchte die vieleicht bei semtlichen tests schei**e abgeschnitten haben und genau so vile kosten wie Markenreifen...
+0
Würd dir ja meine empfehlen, aber dann fährst du die gleichen! Und ich brauch ja auch was originelles!

+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!

Ja will ja auch kein vermögen ausgeben. Also 100€ pro stück (Winterreifen) ist schon die härte mehr auch nicht.... sag anwelche du fährst ....
+0
Achso, jetz wegen Winterreifen, da muss ich erstma gucken...
die reifen hab ich nämlich eingelagert und hab kein plan was ich für welche hab!
die reifen hab ich nämlich eingelagert und hab kein plan was ich für welche hab!
+0
Achtung:

Naja wie gesagt ich kaufe mir erst mal jetzt Winterreifen auf meine Momentanen 14Zoll Felgen. Und dann im nächsten Sommer hol ich mir ordentliche 17Zöller mit guten Sommerreifen drauf...
+0
Guter Plan! 

+0
Achtung:

So, ich hab mit meinem Paps gesprochen, der macht mal ne Liste mit ein paar Preisen fertig. Ich weiss noch nicht, ob ich sie öffentlich hinstell, aber als pm macht das auf jeden Fall unter uns die Runde
Also Winterreifen, sagt er, ist fast egal.. er sollte nur nich zu billig sein. Wichtig is, dass es Tatsache ein M+S Reifen ist.
Für Sommer kann man für 100,- schon nen Firestone oder Falken nehmen. Das is gute Mittelklasse. Preis/Leistung stimmt da auch. GoodYear, die ja sehr beliebt sind, kosten bissl mehr und sind auch weicher. Daher halten die nicht so lang.

Also Winterreifen, sagt er, ist fast egal.. er sollte nur nich zu billig sein. Wichtig is, dass es Tatsache ein M+S Reifen ist.
Für Sommer kann man für 100,- schon nen Firestone oder Falken nehmen. Das is gute Mittelklasse. Preis/Leistung stimmt da auch. GoodYear, die ja sehr beliebt sind, kosten bissl mehr und sind auch weicher. Daher halten die nicht so lang.
+0
Klingt jetzt vieleicht blöd aber was heist M+S Reifen?
+0
Matsch und Schnee, wenn ich nicht irr.
+0
So Leutz momentan schlag ich mich mit der Entscheidung rum eine von den zwei unten genzeigten Heckschürzen zu holen da beide 200 teuros kosten. Da aber das eine komplett erneuert werden muss un das andere nur rangeklippt wird frag ich mich wie die Tiefe ausfällt? Also ich meine kann mir jemand sagen wie hoch der von MaxPower-ExtremeCars ist und wie hoch der von GiaCuzzo wenn dieser rangeklippt wird also mit standartstange zusammen?
Und vorallem bei welchem bekommt man mehr für sein Geld? Also bei welchem ist das Preisleistungsverhälltniss besser?
Und kann auch einer sagen wie die grundfarbe ist die sind doch sicherlich unlackiert oder?
danke
Und vorallem bei welchem bekommt man mehr für sein Geld? Also bei welchem ist das Preisleistungsverhälltniss besser?
Und kann auch einer sagen wie die grundfarbe ist die sind doch sicherlich unlackiert oder?

danke

+0
Ich kann ja morgen mal ausmessen, wieviel abstand ich hinten noch habe.
Geliefert werden die eigendlich immer unlackiert.
Bei der GiaCuzzo, weiß ich leider nicht, welche die Grundfarbe war/ist.
Bei der MaxPower denke ich, das die Grundfarbe so wie auf dem Bild ist - sprich son mattes weiß.
Welche von der Qulität her besser ist, ist schwer zu sagen, dazu müste man mal beide irgendwie verwendet und auch mal belastet haben.
Ich kann zu meinem Teil nur sagen, die Frontschürtze von GiaCuzzo ist wirklich aus hochwertigem Material.
Ich hab mir mal ausversehen an einer Bordsteinkante die Front quasi nach innen gedrückt (einige kennen die Geschichte hier schon von hier), das GFK ist natürlich gerissen (bin auch ganz schön heftig gegen gefahren), bin dann zum Freund in die Werkstatt gefahren (der ist Lackierer und macht auch sone art Beulendocktor) und er konnte meine Front wieder heilen - sieht wie neu aus - er sagte, das Material sei echt gute Qualität, weil es sich wirklich wieder gut reparieren läßt.
Geliefert werden die eigendlich immer unlackiert.
Bei der GiaCuzzo, weiß ich leider nicht, welche die Grundfarbe war/ist.
Bei der MaxPower denke ich, das die Grundfarbe so wie auf dem Bild ist - sprich son mattes weiß.
Welche von der Qulität her besser ist, ist schwer zu sagen, dazu müste man mal beide irgendwie verwendet und auch mal belastet haben.
Ich kann zu meinem Teil nur sagen, die Frontschürtze von GiaCuzzo ist wirklich aus hochwertigem Material.
Ich hab mir mal ausversehen an einer Bordsteinkante die Front quasi nach innen gedrückt (einige kennen die Geschichte hier schon von hier), das GFK ist natürlich gerissen (bin auch ganz schön heftig gegen gefahren), bin dann zum Freund in die Werkstatt gefahren (der ist Lackierer und macht auch sone art Beulendocktor) und er konnte meine Front wieder heilen - sieht wie neu aus - er sagte, das Material sei echt gute Qualität, weil es sich wirklich wieder gut reparieren läßt.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Versteh ich das richtig das ich an mein 97er Carisma gar keine GiaCuzzo Model ranbauen kann und deswegen für mich nur das andere in Frage kommt?
+0
Doch, eigendlich sollte die da auch ran passen - siehe erstes Bild auf Seite 1 - das ist meines Wissens auch ein älteres Modell gewesen.
Und egal ob altes oder neues Modell, bei der GiaCuzzo, mußt du aufjedenfall von deine Original Stoßstange unten etwas abschneiden, damit der GiaCuzzo Ansatz mit den Lufteinlässen passt.
Wenn du es einfach und schnell erledigt haben willst, dann mußt du die von MaxPower nehmen, weil da brauchste nur die alte ab und die neue (fertig lackiert) anmontieren - fertig.
Und egal ob altes oder neues Modell, bei der GiaCuzzo, mußt du aufjedenfall von deine Original Stoßstange unten etwas abschneiden, damit der GiaCuzzo Ansatz mit den Lufteinlässen passt.
Wenn du es einfach und schnell erledigt haben willst, dann mußt du die von MaxPower nehmen, weil da brauchste nur die alte ab und die neue (fertig lackiert) anmontieren - fertig.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-