Ideen für Motorhaube Stylen
Thema bewerten
DreamRisma 05.04.2010, 17:03
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4397 Zugriffe,
Beobachter: DreamRisma, Dark Lord of Bone, Sancezz, philsch
zu der stoßstange würde auf jeden fall noch ne verlängerte motorhaube passen.
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

ja genau dran habe ich auch gedacht
aber kenn keinen der sowas machen kann kostet auch wetten viel geld oder :S ?
dann könnte es ja am ende so aussehen (bild is hier vom forum)

dann könnte es ja am ende so aussehen (bild is hier vom forum)
0
...über der REALITÄT
irgendeiner hier im forum (ich glaub der sancezz wars) hat mal behauptet das so n böser blick mit zinnen und lacken an die 400€ kosten würde.?!?
kommt denk ich auch hin wenns ordentlich gemacht wird.
vielleicht kommts günstiger wenn du die anderen anbauteile auch gleich lacken lässt.
auf jeden fall sind die anschweißbleche aus ebay müll...die kannst gleich vergessen.
vom selber machen würd ich dir auch abraten wenn du noch nie n schweißgerät in der hand hattest.
kommt denk ich auch hin wenns ordentlich gemacht wird.
vielleicht kommts günstiger wenn du die anderen anbauteile auch gleich lacken lässt.
auf jeden fall sind die anschweißbleche aus ebay müll...die kannst gleich vergessen.
vom selber machen würd ich dir auch abraten wenn du noch nie n schweißgerät in der hand hattest.
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

In der Galerie gibts Anregungen ohne Ende...
nur mal als Beispiel ( wirkt natürlich nur mit der Motorhaube)

nur mal als Beispiel ( wirkt natürlich nur mit der Motorhaube)

0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

wirkt denk ich auch mit ner vorfacehaube ganz gut.
*edit*
hätte hier auch noch meine haube...motorentlüftung garantiert...
*edit*
hätte hier auch noch meine haube...motorentlüftung garantiert...
0

Und der böse Blick erst
Hast das so ausgeschnitten nur um eine Hutze draufzusetzen?

Hast das so ausgeschnitten nur um eine Hutze draufzusetzen?
0

nee hatte mit der haube erst was anderes vor-2 wochen dran gearbeitet-und dann hats mir nich gefallen.
jetzt hab ich ne absolut glatte haube von nem daewoo nexia und ne evo hutze die jetzt da eingearbeitet wird.nur das ganze trägergerüst drunter muss ich nochmal neu machen. wird wohl ne E30 haube dran glauben müssen...
der böse blick is dieses ebay teil...weiß nich ob ich den überhaupt verwenden werde.
kann ich eh erst dranbraten wenn die scheinwerfer und kotflügel richtig montiert sind.
jetzt hab ich ne absolut glatte haube von nem daewoo nexia und ne evo hutze die jetzt da eingearbeitet wird.nur das ganze trägergerüst drunter muss ich nochmal neu machen. wird wohl ne E30 haube dran glauben müssen...
der böse blick is dieses ebay teil...weiß nich ob ich den überhaupt verwenden werde.
kann ich eh erst dranbraten wenn die scheinwerfer und kotflügel richtig montiert sind.
0

Oh dachte der böse Blick wär Pappe gewesen
Bist ja fast schlimmer wie einige Frauen was deine Entschlossenheit angeht 

0

Beppo hat am 12.04.2010, 17:06:Bist ja fast schlimmer wie einige Frauen was deine Entschlossenheit angeht
Dafür aber sehr kompetent.

0
lindi hat am 05.04.2010, 19:54:wie wäre es mal mit was auffälligem als aufkleber
sieht natürlich in natura besser aus als ich das hier auf dem bild machen konnte, gibt natürlich farblich und designmäßig noch einige andere möglichkeiten
also das 2 bild find ich auch hammer könntest du es vielleicht auch mit einem Silbernem wagen das bild bearbeiten würd mich gern interessieren wie das aussieht^^
und noch ne frage wo kann man denn so ein musster zum aufkleben her kriegen?
0
Wenn du eine gescheite Vorlage hast, kannste damit zu jeder Werbefirma gehen. Die drucken dir das dann aus und wenn dies draufhaben, bekleben sie dir dein Auto sogar noch. Musst halt nur schauen, dass die auch Fahrzeugbeschriftungen machen, so hab ichs bei mir auch gemacht. 

0
jop genau so 
BigBadM weis es
siehe seine nickpage fotos hammer

BigBadM weis es

siehe seine nickpage fotos hammer
0
...über der REALITÄT
BigBadM hat am 18.05.2010, 19:01:Wenn du eine gescheite Vorlage hast, kannste damit zu jeder Werbefirma gehen. Die drucken dir das dann aus und wenn dies draufhaben, bekleben sie dir dein Auto sogar noch. Musst halt nur schauen, dass die auch Fahrzeugbeschriftungen machen, so hab ichs bei mir auch gemacht.
und da geht es dann los, eine vernünftige vorlage zu bekommen ist garnicht so einfach und billig ist sowas auch nicht, um 250€ muß man für sowas schon einplanen
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-