Aero Wischer
Thema bewerten
sunr!der 22.05.2006, 12:26
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 6965 Zugriffe,
Beobachter: Lucky, Schmanta, Susi4
das gleiche hab ich mich gestern auch gefragt. Ich würde mal sagen JA. Anschluss ist ja genau wie vorne. ich finde nur dass es sich hinten nicht lohnt. weil hinten flattern auch die normalen nicht 

+0
...Für hinten fast weng Teuer....

+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
ja aber welche wären das denn für hinten?
+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
musst du nachmessen ich glaub es waren auch 52cm oder????? Aber ich finde es auch viel zu teuer für hinten 

+0
Welche sind denn nun die richtigen? Wollte mir bei Ebay welche holen....
+0
Der zweite macht auf mich nen besseren Eindruck. Was meint ihr?
+0
xx_angel77_xx hat am 10.12.2007, 17:47:Der zweite macht auf mich nen besseren Eindruck. Was meint ihr?
Geht mir genau so.

Wie das mit der Aufnahme gelöst wurde gefällt mir ganz gut, und sieht zudem optisch bestimmt auch ganz gut aus.
+0
Ich denke, die werd ich nehmen. Erfahrungsbericht kommt dann 

+0
xx_angel77_xx hat am 10.12.2007, 19:37:Ich denke, die werd ich nehmen. Erfahrungsbericht kommt dann
Da bin ich ja ma gespannt...
Mir persönlich sind die noch etwas zu teuer. mal sehen, was die in paar monaten kosten...
+0
Hey Leute,
habe mir vor einem knappen Monat in der Metro Die AeroTwin von Bosch mit der Nummer 347S geholt. Sind top Teile. Die Wischen x mal besser, als die alten. Habe vorher nur die Gummis gewechselt und immer selbst zugeschnitten, aber jetzt merkt man erst den Unterschied.
Ach ja die Teile haben in der Metro im Angebot nur 17€ gekostet - von daher war die Entscheidung schnell gefällt.
Mfg
derhoeppi
habe mir vor einem knappen Monat in der Metro Die AeroTwin von Bosch mit der Nummer 347S geholt. Sind top Teile. Die Wischen x mal besser, als die alten. Habe vorher nur die Gummis gewechselt und immer selbst zugeschnitten, aber jetzt merkt man erst den Unterschied.
Ach ja die Teile haben in der Metro im Angebot nur 17€ gekostet - von daher war die Entscheidung schnell gefällt.
Mfg
derhoeppi
+0
- derhoeppi
-
-
- KFZ-Lehrling
- 25.10.2005
- 14 Themen, 156 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Wann kommsten da ma wieder hin?
Würde es dir was ausmachen, mir welche zu kaufen und zu schicken?

+0
Hey Leute,
die waren da leider im Angebot. Werde meine Eltern mal fragen, wann Sie wieder in die Metro fahren, da ich keine eigene Karte habe. Ich schick sie dann mal in die entsprechende Abteilung.
Mfg
derhoeppi
die waren da leider im Angebot. Werde meine Eltern mal fragen, wann Sie wieder in die Metro fahren, da ich keine eigene Karte habe. Ich schick sie dann mal in die entsprechende Abteilung.
Mfg
derhoeppi
+0
- derhoeppi
-
-
- KFZ-Lehrling
- 25.10.2005
- 14 Themen, 156 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-