Also
Erstmal wird es geben: Digital bis 240 km/h. Dann wird analog bis 240 Km/h folgen.
@ Br4in
Ich weiss nich, ob dein Tacho so wie meiner is. Von der Geschwindigkeitsanzeige sollte es, wenn er gleich is ja keine Probs geben. Das einzige is dann halt der Drehzahlmesser. Aber ich kann ihn auch danach fragen. Seine Aussagen zu anderen Ausführungen der Scheiben haben beinhaltet, dass er weitere vom Absatz abhängig macht.
Weiße Tachoscheiben, und Blaubeleuchtung!
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Snoopi10 17.09.2006, 20:51
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 5550 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Silver Angel
0
Kagge an den Drehzahlbereich hab ich jetz gar net gedacht... also bis 240 geht er... und digital isser auch... is das dann auh anders beleuchtet? sieht ja sonst komisch aus...
Würde der auch einen für uns Dieselfahrer machen...? so als kleinserie???
Würde der auch einen für uns Dieselfahrer machen...? so als kleinserie???
0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!

Hier mal zu veranschaulichung:
Oben der GLX-Tacho (analog), unten der vom GDI (digital).
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Meiner is so wie unten... aber da wo der Rote bereich anfängt steht bei mir ne 5...
0
Achtung:

super, leider muss ich dann wohl noch mit meinem analogen tacho etwas länger warten!
aber an dieser stelle ein DANK an ANGEL & MONSCHI
die brauch!!!!

0
dieses chinesische wirrwarr ist so 

0
TheBr4in hat am 29.09.2006, 11:38:Meiner is so wie unten... aber da wo der Rote bereich anfängt steht bei mir ne 5...
Dann müssen wir mal sehen, was wir für dich tun können

0
dutschi hat am 29.09.2006, 13:46:dieses chinesische wirrwarr ist so
chinesische wirrwarr
meinst du nicht japanisch

0
R.I.P My Silver Beauty

Nasty Girl hat am 29.09.2006, 15:29:dutschi hat am 29.09.2006, 13:46:dieses chinesische wirrwarr ist so
chinesische wirrwarr![]()
meinst du nicht japanisch
![]()
wo ist da der unterschied?

0
sieht ja echt gut aus, aber dann hat wieder jeder 2. cari den selben tacho, da bleib ich lieber beim eigenbau
0
Das stimmt und bei dem Preis würde es mich nicht wundern, wenn man 2007/2008 viele Caris damit sieht.
Aber ich hab schon zu angel über aim geschrieben, das ich der zweite bin der eins Kaufen darf, dann darf der Händler erstmal nach ein halbes Jahr das dritte verkaufen

Aber ich hab schon zu angel über aim geschrieben, das ich der zweite bin der eins Kaufen darf, dann darf der Händler erstmal nach ein halbes Jahr das dritte verkaufen

0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
will aber auch eins haben und nicht so spät
damit muss man dann halt leben, das jeder 2. cari die dann verbaut hat, aber das stört mich nicht wirklich!
0
carisma hat am 29.09.2006, 16:18:Das stimmt und bei dem Preis würde es mich nicht wundern, wenn man 2007/2008 viele Caris damit sieht.
Aber ich hab schon zu angel über aim geschrieben, das ich der zweite bin der eins Kaufen darf, dann darf der Händler erstmal nach ein halbes Jahr das dritte verkaufen![]()
Wie gut, dass du da kein Wort mitzureden hast

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-