TFT in der Mittelkonsole
Thema bewerten
TheBr4in 19.12.2005, 02:15
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 6256 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx, Head
ch Hab ich mir doch gedacht....
deswegen... BTT

+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!

Wann sollte der kommen?? Ich dachte der ist schon im Juni im Kino..... und 2 Monate später könnte er doch schon auf dem Markt sein. ODER ???

+0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Eben da waren schon viele Filme aufn Markt und außerdem die Diskussion mit den Urheberrecht hatten wir schon und wurden sehr gut darüber belehrt 

+0
Jo... is ja alles richtig... aber es gibt da zur zeit übelste kampagnen gegen Administratoren die rechtlich dafür Verantwortlihc gemacht werden... Da flattert dann ma sone Rechnung über 2000€ ins haus wegen irgenner kagge... und das muss ja net sein... deswegen is unser Admin da wahrscheinlich ein wenig sensibilisiert... gerade weils letzte Woche erst wieder im Fernsehn kam und ich mit ihm darüber per ICQ gequatscht hab... übrigens isses auch so das alle user bestraft werden können... z.B. wenn jemand in einem post einen anderen beleidigt... das is ne Straftat... Ja, klingt doof, is aber so... und deshalb sollten wir uns da ein wenig zurückhalten...
%Edit by Admin:
Zudem steht es auch seit Anfang an in den Foren-Regeln
So... wieder zum Thema: mein TFT....
...
...
%Edit by Admin:
Zudem steht es auch seit Anfang an in den Foren-Regeln

So... wieder zum Thema: mein TFT....

+0
Achtung:

dein Umbau sieht Schick aus, ich bin am überlegen mir da Radio von Kenwood zu kaufen von wo so en Display dran is, ach guckt aufs Bild...
+0
Jo... da brauchste aber nen doppel-DIN einbauschacht, oder?
+0
Achtung:

Sowas hat der doch der alte Cari also rein passen würde es, es gibt nur ein problem
****OHNE MOOS NIX LOS****
****OHNE MOOS NIX LOS****
+0
monschi86 hat am 25.04.2006, 11:20: ****OHNE MOOS NIX LOS****
... das kenn ich... Hätt gern für meine Kiddis 2x TFT in die Kopfstützen gebaut...
aber jetzt muss erstmal das Haus verputzt werden.. da gehen schonmal 6 Mille drauf....
Da sind solche "Luxus"-Projekte vorerst gestrichen...
Musste mir schon paar Inlineskates bei ebay für nen Euro ersteigern, weils für neue nich mehr reicht...
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
TFTs in den Kopfstützen kann ich ni machen außer hinten und da lohnt es sich ni
+0
Hmm das Kenwood-TFT würde gut zu meinem Kenwood Radio passen
Aber ich weiß nicht, irgendwie is mir das alles noch zu teuer, wenn man mal ne gute Technik einbauen will, die auch ein Namen hat.
Wenn ich mir überlege, das son schei* 17" und 19" TFT für PC dir schon hinterhergeschmissen wird, find ich die kleinen 7" Teile etwas teuer.

Aber ich weiß nicht, irgendwie is mir das alles noch zu teuer, wenn man mal ne gute Technik einbauen will, die auch ein Namen hat.
Wenn ich mir überlege, das son schei* 17" und 19" TFT für PC dir schon hinterhergeschmissen wird, find ich die kleinen 7" Teile etwas teuer.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-