Felgenfrage
Thema bewerten
Cari-Mania 18.03.2006, 18:03
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3821 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, xx_angel77_xx, Silver Angel

+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
die gefallen mir zumindest von dem was drauf passt (ohne riesenumbau) am besten und preislich liegen die noch im rahmen. mal schaun was mein tuningfritze heut erzählt vielleicht hat er ja noch was besseres, was ich noch nicht kenne
wenn nicht werden es wohl die barracuda werden, die sehen schon verdammt lecker aus
*habenwill*

+0
- cobbra
-
-
- Anfänger
- 08.02.2007
- 3 Themen, 88 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
schau aber, wenn du die barracuda nimmst, dass ein materialgutachten dabei ist! ohne wirds dann schwierig, außer dein tuner kann dir dass so eintragen! hab ja selber welche drauf!
+0
Soo mal ne Kurze frage an euch kennern
. . .
könnt ich die ohne probleme und umbauarbeiten montieren ???
GUCKST DU HIER!!!
weil ich brauch ein paar Sommerreifen, aber will nicht sonderlich was umändern.
liebe grüße

könnt ich die ohne probleme und umbauarbeiten montieren ???
GUCKST DU HIER!!!
weil ich brauch ein paar Sommerreifen, aber will nicht sonderlich was umändern.
liebe grüße
+0
Ich sage, da brauchste nix großartig machen...
Maximal Bördeln, das kommt aber auf nen Versuch an... Ich hab 7,5x16 mit 215/4016 drauf ET 30, nur hinten gebädelt.
Bei denen ist die ET40 (1cm weiter innen als meine) Und die Felge ist 0,5" (1,25cm) Schmaler als meine.
Heist, es fehlen Dir 1,8cm zu mir, das könnte reichen, um nicht bördeln zu müssen.
Allerdings kommt es, wie gesagt, auf den Versuch an!
Maximal Bördeln, das kommt aber auf nen Versuch an... Ich hab 7,5x16 mit 215/4016 drauf ET 30, nur hinten gebädelt.
Bei denen ist die ET40 (1cm weiter innen als meine) Und die Felge ist 0,5" (1,25cm) Schmaler als meine.
Heist, es fehlen Dir 1,8cm zu mir, das könnte reichen, um nicht bördeln zu müssen.
+0

Und wo kann man bördeln lassen?? Falls ich es machen lassen müsste??Und was kostet das ca. damit ich sone Preisvostellung habe 

+0
Macht eigentlich fast jeden KFZ-Werkstatt, mein Mechaniker z.Zt. machts für 25 Eus pro Radlauf...
Kann aber auch bis zu 100 für beide kosten....
Kann aber auch bis zu 100 für beide kosten....
+0

dem ist nichts mehr hinzuzufügen 

+0
Carisma146 hat am 19.03.2007, 11:04:Ich sage, da brauchste nix großartig machen...
es sei den der wagen wird nicht tiefer gelegt
bei meinem bruder haben die gebördelt auch one tieferlegung weil der tüvler wolte es nicht abnämmen
je nach dem was in dem gutachten steht und was für ein prüffer prüfft
+0
rechtschreibungfehler schenke ich euch
- carisma-k
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 22.04.2006
- 11 Themen, 578 Beiträge
Bördeln würde ich in jedem Falle. Wenn du den mal tiefer hast, dann schleifts. Wenn du mal richtig durchsackst, dann schleifts. Also: bördeln!
+0
also muss ich wohl bördeln.... weil meiner tiefer ist.... 60/40
. . . .
misst, dann muss ich wohl mal schauen, wo ich das machen lassen kann

+0
xx_angel77_xx hat am 19.03.2007, 19:16:Bördeln würde ich in jedem Falle. Wenn du den mal tiefer hast, dann schleifts. Wenn du mal richtig durchsackst, dann schleifts. Also: bördeln!
@Angel: genau das wolte ich es auch damit sahgen
würde ich auch auf jeden fahl machen sicher ist sicher
mArV hat am 19.03.2007, 19:36:also muss ich wohl bördeln.... weil meiner tiefer ist.... 60/40. . . .
bleibt nicht anderes übrieg

+0
rechtschreibungfehler schenke ich euch
- carisma-k
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 22.04.2006
- 11 Themen, 578 Beiträge
so ich wollte mir ja eigentlich die Barracuda Daytona 8 draufmachen ... aber nach langem hin und her telefonieren, hab ich es aufgegeben, die Felge wird nicht mehr hergestellt und ist auch nirgends mehr erhältlich. Deshalb habe ich mir eine neue ausgesucht: die MOMO CORSE. Hab gestern bördeln lassen und hab mich dann riesig gefreut als ich nach Hause kam und meine neuen Felgen schon auf dem Cari waren
und ich finde die sehen verdammt
aus.
Pics dazu findet ihr auf meiner Nickpage... mein kleiner ist momentan noch etwas staubig, aber nächste woche kommt die mitsulippe und der sportgrill dran und dann wird er erstmal poliert

Pics dazu findet ihr auf meiner Nickpage... mein kleiner ist momentan noch etwas staubig, aber nächste woche kommt die mitsulippe und der sportgrill dran und dann wird er erstmal poliert

+0
- cobbra
-
-
- Anfänger
- 08.02.2007
- 3 Themen, 88 Beiträge
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-