Also vielleicht ist es auch nur zu warm geworden, einfach mal frische Luft geben und durchpusten, aber kann mir schon vorstellen das es an der Spannung liegt,
hatte ich schonmal mit den Invertern von Katoden, ist ja das selbe.
Plasma Tachoscheiben für Carisma Benziner
Thema bewerten
xx_angel77_xx 27.10.2006, 12:17
- 23 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 157981 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Silver Angel, PePsI99, Joker1, Schmanta, Püppi, sersch, Haiza, gdi, Reptile, Phili87, asulphuric, Sarge, Furious, ManuR, Jersey01, Goofy, killah23m, RoninLF1612, ThisMaster, b.robin, Kid_Carisma, Wolfpack
freeeak hat am 25.08.2008, 20:19:@tachobeleuchtung dimmen: kann sein das du des garnicht machen kannst...der regler hierfür ist unten links bei der leuchtweite...kann sein das du den nicht hast wenn du zb auch manuelle spiegel hast.also auf der konsole sollte sein: ein drehregler für leuchtweite,ein drehregler für tachobeleuchtung und so ne art flacher joystick für die aussenspiegel.
danke

hab die manuellen Spiegel und keine Regulierung für Tacho.
@jersey: möchte mal sehen, wie Du nen Kurzschluss in einem Vergossenen Steuerteil wegbläst

zu warm kanns nich sein. Habs auch schon aufm Tisch an gehabt.
hab grad ne Mail bekommen. Morgen geht n neues Steuerteil raus

mfg
basti
+0
-
- Autoputzer
- 23.09.2005
- 9 Themen, 255 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
Hi
Würde bei mir auch gerne solche Scheiben verbauen, aber leider scheint es sie bei eBay nicht mehr zu geben und die Internetseite ist auch nicht erreichbar, weiss jemand was da los ist?
gruß
Würde bei mir auch gerne solche Scheiben verbauen, aber leider scheint es sie bei eBay nicht mehr zu geben und die Internetseite ist auch nicht erreichbar, weiss jemand was da los ist?
gruß
+0
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 31.08.2008
- 27 Themen, 560 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
Der Shop ist geschlossen und die Scheiben meines Wissens restlos vergriffen.
Hast du die Scheiben aus Polen mal angeschaut?
Ganz nebenbei... Delmenhorst is ja gleich nebenan. Kommst du auch auf das markenoffene Treffen im September? Details dazu im Autotreffen Subforum.
Hast du die Scheiben aus Polen mal angeschaut?
Ganz nebenbei... Delmenhorst is ja gleich nebenan. Kommst du auch auf das markenoffene Treffen im September? Details dazu im Autotreffen Subforum.
+0
Hi
Nein hab mir noch keine aus Polen angesehen, aber werd ich gleich mal tun. Solange sie funktionieren, gut aussehen und mein Auto nicht ausbrennt kommen die natürlich auch in frage.
Das mit dem treffen werd ich mir gleich mal anschauen.
gruß
Nein hab mir noch keine aus Polen angesehen, aber werd ich gleich mal tun. Solange sie funktionieren, gut aussehen und mein Auto nicht ausbrennt kommen die natürlich auch in frage.
Das mit dem treffen werd ich mir gleich mal anschauen.
gruß
+0
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 31.08.2008
Also die aus polen hab ich zb!!
Passen super und sehen gut aus!
Mitglied "Schmanta" hat sie auch, zu sehen auf seiner NP
---> http://www.dreamcarisma.de/nickpage.php ... ta&sub=gal
Passen super und sehen gut aus!
Mitglied "Schmanta" hat sie auch, zu sehen auf seiner NP
---> http://www.dreamcarisma.de/nickpage.php ... ta&sub=gal
+0

Hast du grad nen Link wo man die bekommt?
Ich find irgendwie nichts...
Ich find irgendwie nichts...
+0
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 31.08.2008
klingt hart aber da musste ma den Thread durchforsten!
ich meine zu wissen das schonma einer den link bei ebay hier gepostet hat!
dann haste schonma den ebay namen...
ich meine zu wissen das schonma einer den link bei ebay hier gepostet hat!
dann haste schonma den ebay namen...
+0

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 31.08.2008
Also ich finde den Plasmatacho ja auch übelst schick, najua der Winter ist ja erst im kommen 

+0
Mal für die, die die Plasmascheiben von MoMan.pl haben wollen, aber nicht dort bestellen könnnen / wollen, hier den eBayanbieter der die Plasmatachoscheiben von Moman.pl bei eBay anbietet:
eBay-Anbieter für Plasmatachoscheiben von Moman.pl
Problem, er bietet nur noch sehr wenig auswahl an, und Mitsu leider gar nicht, deswegen müsst ihr ihn mal anschreiben, ob er für euch eine Auktion online stellt, ich habe über diesen Anbieter meine Scheiben erworben, da war er noch sehr frisch bei ebay! Ingesamt hat es einen Monat gedauert bis ich die Scheiben dann hatte, liegt daran das er selber Zwischenhändler in dedm Moment ist, die Scheiben bestellt, diese angefertigt werden, er sie zugeschickt bekommt, und an den Käufer weiter verschickt.
Bei mir lief so alles bestens! Die mitgeschickte Einbauanleitung dürft ihr nicht verwenden, sondern die die ihr in der Carisma Tuning Abteilung findet!
eBay-Anbieter für Plasmatachoscheiben von Moman.pl
Problem, er bietet nur noch sehr wenig auswahl an, und Mitsu leider gar nicht, deswegen müsst ihr ihn mal anschreiben, ob er für euch eine Auktion online stellt, ich habe über diesen Anbieter meine Scheiben erworben, da war er noch sehr frisch bei ebay! Ingesamt hat es einen Monat gedauert bis ich die Scheiben dann hatte, liegt daran das er selber Zwischenhändler in dedm Moment ist, die Scheiben bestellt, diese angefertigt werden, er sie zugeschickt bekommt, und an den Käufer weiter verschickt.
Bei mir lief so alles bestens! Die mitgeschickte Einbauanleitung dürft ihr nicht verwenden, sondern die die ihr in der Carisma Tuning Abteilung findet!
+0
Schmanta hat am 08.09.2008, 12:23:Bei mir lief so alles bestens! Die mitgeschickte Einbauanleitung dürft ihr nicht verwenden, sondern die die ihr in der Carisma Tuning Abteilung findet!
Du meinst sicherlich die Carisma Do It Yourself Abteilung

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-