dann habe ich irgendein klickt falsch gemacht. denn das was du mir jetzt gezeigt hast habe ich nciht gefunden.
kann man das auch irgendwo noch ersteigern oder so?? den polnisch ist nciht grad meine stärke
Plasma Tachoscheiben für Carisma Benziner
Thema bewerten
xx_angel77_xx 27.10.2006, 12:17
- 23 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 162688 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Silver Angel, PePsI99, Joker1, Schmanta, Püppi, sersch, Haiza, gdi, Reptile, Phili87, asulphuric, Sarge, Furious, ManuR, Jersey01, Goofy, killah23m, RoninLF1612, ThisMaster, b.robin, Kid_Carisma, Wolfpack
0
-
- KFZ-Lehrling
- 13.03.2007
- 3 Themen, 129 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Lancer Sportback 1.8 DID+
- 7 Bilder
Also hast du die älteren Posts immernoch nicht gelesen.... naja
Bei eBay gibts grad welche aus Östereich, aber für nen stolzen Preis: http://cgi.ebay.de/MITSUBISHI-CARISMA-P ... 286.c0.m14
Bei eBay gibts grad welche aus Östereich, aber für nen stolzen Preis: http://cgi.ebay.de/MITSUBISHI-CARISMA-P ... 286.c0.m14
0
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 31.08.2008
- 27 Themen, 560 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
Wieso stolzer Preis?? Soviel hab ich glaub ich damals auch bezahlt!!
und ausserdem cosmo gibts in der heutigen Zeit nen Haufen übersetzungsprogramme ala "Google Translate"!!
und ausserdem cosmo gibts in der heutigen Zeit nen Haufen übersetzungsprogramme ala "Google Translate"!!
0

Wie auch schon einige Beiträge zuvor öfters geschrieben wurde, sind die polnischen Plasmas ab-und-zu auch bei eBay drin (auf deutsch).
Einfach mal dem folgen was letzte Seite geschrieben wurde.
Preislich waren die polnischen etwas günstiger als die damals von Kartech-Solutions, also irgendwas zwischen 60 und 70 Euro glaub ich - Schmanta könnte es genauer sagen, weil er diese hat.
C4l2ism4 hat am 08.09.2008, 16:27:Schmanta hat am 08.09.2008, 12:23:Mal für die, die die Plasmascheiben von MoMan.pl haben wollen, aber nicht dort bestellen könnnen / wollen, hier den eBayanbieter der die Plasmatachoscheiben von Moman.pl bei eBay anbietet:
eBay-Anbieter für Plasmatachoscheiben von Moman.pl
Problem, er bietet nur noch sehr wenig auswahl an, und Mitsu leider gar nicht, deswegen müsst ihr ihn mal anschreiben, ob er für euch eine Auktion online stellt, ...
Einfach mal dem folgen was letzte Seite geschrieben wurde.

Preislich waren die polnischen etwas günstiger als die damals von Kartech-Solutions, also irgendwas zwischen 60 und 70 Euro glaub ich - Schmanta könnte es genauer sagen, weil er diese hat.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
danke schön leute. hat mir eni bissl mehr geholfen und beim nächsten mal lese ich auc besser nach
0
-
- KFZ-Lehrling
- 13.03.2007
- 3 Themen, 129 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Lancer Sportback 1.8 DID+
- 7 Bilder
carisma hat am 07.10.2008, 13:44:Preislich waren die polnischen etwas günstiger als die damals von Kartech-Solutions, also irgendwas zwischen 60 und 70 Euro glaub ich - Schmanta könnte es genauer sagen, weil er diese hat.

Die bei ebay.at welche hier verlinkt wurden, sind mit 100%tiger Sicherheit die aus Polen! Nur eben doch schon reichlich teuer (103,- Euro?!).
joa

0
Ich hab hier noch welche gefunden! http://cgi.ebay.de/MITSUBISHI-CARISMA-u ... 286.c0.m14
Sind etwas günstiger
Sind etwas günstiger
0
DonMega hat am 16.10.2008, 22:52:Ich hab hier noch welche gefunden! http://cgi.ebay.de/MITSUBISHI-CARISMA-u ... 286.c0.m14
Sind etwas günstiger
Also rein optisch sehen die wie die von Kartech aus, aber der Preis ist um einiges günstiger. Zumal man gegen Aufpreis sich Namen. Logos etc. drauf machen lassen kann. Also wenn dem so ist, ist es ein Top Angebot.
EDIT: Das sind paar Hohlkörper... die haben die Tankanzeige mit der Temp.anzeige verttauscht *ROFL*
Hier der Beweis
0
tatsache! is mir gar nich aufgefallen!
Dir entgeht aber auch nix!

0

C4l2ism4 hat am 16.10.2008, 23:34:tatsache! is mir gar nich aufgefallen!
Naja... ich schau eben auch ab und an auf den Tacho.

Die hab die auch gleich mal angemailt und darauf aufmerksam gemacht.
Und kam echt prompt (mitten in der Nacht) eine Antwort, >>dafür ein großes *RESPEKT*<<
Na jedenfalls haben sie es wirklich nur auf dem Foto vertauscht, lt. ihrer Auskunft.
Also macht echt nen Seriösen Eindruck der Shop.
Aber ich habe ja schon welche.

0
Neue Infos zu Moman.pl:
Die Seite wurde mittlerweile so überarbeitet das man sie auf Englisch umstellen kann, desweiteren ist es nun möglich im Shop selber international zu bestellen! Außerdem werden Paypalzahlungen akzeptiert. Die Scheiben fürn Cari kosten dort 65,- € (*heul* jetzt wird die Teile sich, denk ich jeder bestellen, jetzt wo des so leicht ist *grml*).
Hier nochmal nen Bild:

Die Seite wurde mittlerweile so überarbeitet das man sie auf Englisch umstellen kann, desweiteren ist es nun möglich im Shop selber international zu bestellen! Außerdem werden Paypalzahlungen akzeptiert. Die Scheiben fürn Cari kosten dort 65,- € (*heul* jetzt wird die Teile sich, denk ich jeder bestellen, jetzt wo des so leicht ist *grml*).
Hier nochmal nen Bild:

0
also ich find die scheiben nich wirklich schön...sind des die einzigen die´s gibt??
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Im Moment ja. Aber ich habe irgendwo bei Ebay auch schonmal andere gesehn, von einer ganz anderen Firma...
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-