atemmasken hatten wir. lange sachen und handschuhe auch aber es hat nicht gejuckt sondern tierisch gekratzt, also ob man gerade die haaren geschnitten gekriegt hat und die sind alle auf die kleidung gekommen
zurück zu dem motorschutzblech: gibt es eine möglichkeit das ding zu behalten, es fehlen ja eigentlich nur die vorderen befestigugen die die original stoßstange hat oder irre ich mich da?
hab mir da überlewgt, dass ich an diese hacken, die die stoßstange unten stabiler machen sollen und am träger angenietet werden, einfach 2 weite alu plättchen dranmache in die ich löcher bohre und damit das motorschutzblech befestige
meint ihr das geht?
Nippon Facelift Heckschürze
Thema bewerten
musclecar 03.08.2008, 16:07
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4852 Zugriffe,
Beobachter: blue shadow, Cari-Mania
+0
so die teile befinden sich nun seit 2 wochen beim lackierer
hab heute mal angerufen um zu fragen, wann sie wohl fertig sein werden und man hat mir gesagt, dass die stoßstange (diablofront von maxpower) bereits fertig lackiert ist, aber dass beim heckansatz(giacuzzo heckansatz) das gfk-material gerissen ist und sie schon zum dritten mal versuchen zu lackieren
hat mich erst mal überrascht weil mir es so vor kam, dass das ding recht stabil ist und auf einmal das
bin mal gespannt was dabei raus kommt
hab heute mal angerufen um zu fragen, wann sie wohl fertig sein werden und man hat mir gesagt, dass die stoßstange (diablofront von maxpower) bereits fertig lackiert ist, aber dass beim heckansatz(giacuzzo heckansatz) das gfk-material gerissen ist und sie schon zum dritten mal versuchen zu lackieren
hat mich erst mal überrascht weil mir es so vor kam, dass das ding recht stabil ist und auf einmal das
bin mal gespannt was dabei raus kommt
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-