moin moin!
da ich mir jez auch nen frontansatz für meinen cari holen wollte hab ich mal n bisschen das inet durchstöbert aber nur einen für das alte modell gefunden!
gibts auch einen fürn cari ab 2000?
*Textteil entfernt*
wenn nicht: gibts ne möglichkeit den vom vorface umzubaun oder passt der vll sogar?!
mfg osma
>Edit by Admin:
Beitrag und Threadtitel geändert. Für die Suche nach Fahrzeugteile geht es hier weiter.
Frontansatz vorfacelift für facelift anpassen?
Thema bewerten
osma 24.02.2011, 00:12
6 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 888 Zugriffe,
es gibt einmal die dynamics lippen und zum zweiten welche von vestatec/vmaxx...
für hinten könntest du dir theorethisch auch ne vorface-stoßstange dran machen und dann da den ansatz dran schrauben...
aber wieso machst du zweimal das selbe thema auf?
für hinten könntest du dir theorethisch auch ne vorface-stoßstange dran machen und dann da den ansatz dran schrauben...

aber wieso machst du zweimal das selbe thema auf?

+0
ja die dynamics-lippe wäre natürlich der idealfall nur die sind ja nich mehr zu bekommen und wenn dann richtig teuer!
und die von vmaxx is doch ne ganze stoßstange oder nich?!außerdem machen die auhc nix mehr fürn cari, die von vestatec is fürs vorface.
was ist denn zum beispiel mit der lippe? passt die auch ans facelift??
nene....hinten passsiert garnix!da hab ich giacuzzo dran.
und die von vmaxx is doch ne ganze stoßstange oder nich?!außerdem machen die auhc nix mehr fürn cari, die von vestatec is fürs vorface.
nene....hinten passsiert garnix!da hab ich giacuzzo dran.
+0
Einfach so passt die nicht, müsstest bisschen abändern. Also der Vestatec Ansatz.
+0

Einfach so passt die nicht, müsstest bisschen abändern
in wie fern abändern?? is die zu breit oder zu schmal oder wo liegt das problem??
is das die selbe wie diese: http://tuning-rs.eu/sklep/index.php?id=7&prodID=299 ?
+0
osma hat am 24.02.2011, 11:00:ja die dynamics-lippe wäre natürlich der idealfall nur die sind ja nich mehr zu bekommen und wenn dann richtig teuer!
...
das is bei allen guten tuning-teilen fürn carisma so...

osma hat am 24.02.2011, 11:00:...
...
nee, vmaxx is quasi vestatec 2.0... und nein, es is keine ganze stoßstange, sondern nur ne lippe...
die sieht nur bisschen anders aus, weil es auch noch passende einsätze für die nebler gibt...

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
-