hey leutz! ich will in meinen carisma fussmatten aus riffelblech rein haben! hab bein ebay geguckt aber da haben die welche ab Bj99 weiß einer ob die auch in einen 96 passen??? ich hoffe es hat einer erfahrung der mir helfen kann
danke
alumatten
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
C4l2ism4 12.06.2006, 17:07
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1652 Zugriffe,
Beobachter: C4l2ism4
Ich meine, der Fußraum beim 99er ist identisch mit dem vom 96er!
Ansonsten kannste stückweise flexen!
Ansonsten kannste stückweise flexen!
0
lol ich wollt mir welche holen die rein machen fertig!
http://cgi.ebay.de/Mitsubishi-Carisma-D ... dZViewItem
wer garantiert mir das die auch 100 pro passen!?!
http://cgi.ebay.de/Mitsubishi-Carisma-D ... dZViewItem
wer garantiert mir das die auch 100 pro passen!?!
0

In der Tabelle steht, dass er auch Alumatten für den 1996er hat!
Also bestellen, Baujahr und Fahrzeug angeben und du bekommst die passenden Matten geschickt!
Dass die passen garantiert dir keiner, aber wenns nicht ganz passt, kann man es immerhin noch anpassen! Schwierig ist das nicht!
Also bestellen, Baujahr und Fahrzeug angeben und du bekommst die passenden Matten geschickt!
Dass die passen garantiert dir keiner, aber wenns nicht ganz passt, kann man es immerhin noch anpassen! Schwierig ist das nicht!
0
hab die jetz bestellt! hoffentlich passen die!
0

Mit der Passgenauigkeit würd ich mir keine Sorgen machen! Es ist Blech und Blech lässt sich bearbeiten!
0
Hi
wir haben die auvh von dem selben verkäufer bei uns im Carisma drin. Und sie passen 1A. musst sie vorne halt nur an die biegung anpassen
Gruß
Michael
wir haben die auvh von dem selben verkäufer bei uns im Carisma drin. Und sie passen 1A. musst sie vorne halt nur an die biegung anpassen
Gruß
Michael
0
danke blackdiamond! endlich kann ich wieder ruhig schlafen!

0

Der Verkäufer liefert auch schnell. Also wie gesagt wenn du die Platten hast Nehme Dir etwas Zeit um Sie anzupassen. Lege sie Erstmal rein und schaue genau wo die Biegung sein muss dann sollte alles Klappen
Gruß
Michael
Gruß
Michael
0
jo hast recht! die matten sind in 2 tagen da! (laut mail) ich sag dann bescheid ob ich es mit meinen 2 linken händen hin bekommen ha! 

0

jup! super hast recht gehabt passen genau und mit biegen ha ich auch hin bekommen ausser auf der beifahrerseite aber das mach ich noch!

0

Dann hat ja alles gut geklappt dann viel spaß mit den matten das mit dem Biegen auf der Beifahrer seite bekommste bestimmt auch gut hin 

0
Hab isch doch jesacht 

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.