bördeln wichtige frage!!!!!
Thema bewerten
killah23m 27.05.2011, 20:21
9 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1308 Zugriffe,
Beobachter: killah23m, Cari-Mania
so Leute nächste Woche kommt mein cari in die Werkstatt zum bördeln ! folgendes wúrde mir gesagt!!!! kann sein das hinten die halterung von der stoßstange abgemacht werden muss ??? kann das denn sein??? wie war das denn bei euch die hinten schon bördeln lassen haben?? hätte da gern ne Antwort drauf damit ich das weiter geben kann ,nicht das die mir was abmachen was ned sein muss. hab vor 215/40 Reifen auf 7,5x17 alus zu machen! danke für jede Antwort!
+0
E10 nein Danke ! Mein Auto is doch kein Vegetaria!!!:-)
die halterung der stoßstange am kotflügel muss umgebogen werden sonst steht die im weg.
fahr mal an der kotflügelkante entlang-ganz am ende kommt die stoßstange die mit ner schraube am kotflügel befestigt ist.
das teil steht relativ weit in radkasten rein und stört bei breiten reifen massiv.
die blechlasche aber nicht abschneiden sondern mit umkanten-soweit das man grade noch die schraube anbringen kann.
die ABS stoßstange kannst per heißluftfön anpassen
gfk muss umlaminiert werden.
auf keinen fall wegschneiden oder so sonst kann es sein das die stange runterhängt und die spaltmaße nimmer passen.
auch kann es passieren das die stange abreißt wenn entsprechend fahrtwind dazukommt.
fahr mal an der kotflügelkante entlang-ganz am ende kommt die stoßstange die mit ner schraube am kotflügel befestigt ist.
das teil steht relativ weit in radkasten rein und stört bei breiten reifen massiv.
die blechlasche aber nicht abschneiden sondern mit umkanten-soweit das man grade noch die schraube anbringen kann.
die ABS stoßstange kannst per heißluftfön anpassen
gfk muss umlaminiert werden.
auf keinen fall wegschneiden oder so sonst kann es sein das die stange runterhängt und die spaltmaße nimmer passen.
auch kann es passieren das die stange abreißt wenn entsprechend fahrtwind dazukommt.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

danke das werde ich weitergeben!
+0
ich hab aber jetzt nur 17 Zoll muss das dann auch gemacht werden mit der Befestigung oder is das nur bei 18 Zoll notwendig?
+0
Beim Dynamics ist die Halterung von Hause aus auch umgebogen, da er serienmäßig mit 17" ausgeliefert wurde.
Ich denke die Antwort spricht dann wohl für sich.
Ich denke die Antwort spricht dann wohl für sich.

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
musst auch bei 17" machen. aber wenn dich an freeeak's beschreibung hälst, alles kein problem. 

+0
habe mal probeweise dynamics felgen auf meine drauf und ausser dass sie weiter raus stehen habe ich keine grosse veränderung gesehen
wie weit ist der einfederungsweg eigentlich ?
bei dem einfederungsversuch mim "schaukeln" auf der ladekante ist der reifen nicht am kotflügel oder irgendwo rangekommen .
da mal ein bild wie es mim 17" dynamics ausschaut .. der abstand vom reifen zum kotflügel
wie weit ist der einfederungsweg eigentlich ?
bei dem einfederungsversuch mim "schaukeln" auf der ladekante ist der reifen nicht am kotflügel oder irgendwo rangekommen .
da mal ein bild wie es mim 17" dynamics ausschaut .. der abstand vom reifen zum kotflügel
+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Hatte das gleiche probleme dachte auch is ja platz und so passt schon hab auch mit schaukeln getestet war alles ok.
Aber bei der ersten Bodenwelle hat es sich sehr böse angehört.
Aber bei der ersten Bodenwelle hat es sich sehr böse angehört.
+0
so wurde nun gebördelt is genau so gemacht wurden wie beim dynamics! gezahlt hab ich dafür 120 Euro.LG
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
-