Hy ich suche jemanden der ein Teilgutachten von FOX-Tuning Seitenschweller besitzt.
Vor 2Monaten hab ich mir die Schweller von RuFfY-D gekauft,
leider hat er kein Teilgutachten mehr.
Jetzt könnt ihr euch ja vorstellen das ich die nicht beim TĂŒf eingetragen bekomme.
Momentan such ich im Netzt danach aber nur mit mÀssigen erfolg.
Hier im Forum erhoffe ich mir das jemand die Schweller an sein Carisma verbaut hat und noch das Gutachten hat und mir kopieren kann.
Leider hab ich probleme Bilder hochzuladen,
wenn ihr aber auf RuFfY-D Profil geht seht ihr die Schweller auf sein Avatar.
Ich bedanke mich jetzt schon fĂŒr eure schnelle Hilfe
FOX-Tuning Seitenschweller/ Teilgutachten
Thema bewerten
Kasumi 21.08.2011, 09:28
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1733 Zugriffe,
+0

- Kasumi
-
-
- AnfÀnger
- 16.02.2011
- 2 Themen, 53 BeitrÀge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
- 15 Bilder
Stell die bilder mal bei imagehack oder so online....
Aufgrund, der Umstellung auf DC v3, ist bei Ruffy-D kein Avatar sichtbar...
GruĂ
DâŹ
Aufgrund, der Umstellung auf DC v3, ist bei Ruffy-D kein Avatar sichtbar...
GruĂ
DâŹ
+0
Hab hier endlich mal ein paar Bilder von den Schwellen, hier sind sie noch im Orginalzustand,
wie ich sie von Ruffy-D bekommen hab:

Ja ich hab die Fotos im Vorkarten gemacht und ja das sind Fossile die meine Schweller fixieren.
wie ich sie von Ruffy-D bekommen hab:
Ja ich hab die Fotos im Vorkarten gemacht und ja das sind Fossile die meine Schweller fixieren.

+0

- Kasumi
-
-
- AnfÀnger
- 16.02.2011
- 2 Themen, 53 BeitrÀge
- 15 Bilder
ich hatte die bei mir auch dran.
aber da gibts nur n materialgutachten und n schreiben von fox.zumindest hab ich nur das.
wurde aber anstandslos eingetragen.
ich glaube aber das schreiben muss von denen mit originalstempel sein.
klĂ€r das mal mim tĂŒv ab-wenn ne kopie oder so reicht kann ich das irgendwie einscannen und hochladen.
ansonsten schreib halt mal fox an ob die noch was haben wenn ne kopie nicht reicht.
auf den schwellern mĂŒsste irgendwo n ganz billiges typenschild mit "car 101" oder"car 102" draufgeklebt sein
aber da gibts nur n materialgutachten und n schreiben von fox.zumindest hab ich nur das.
wurde aber anstandslos eingetragen.
ich glaube aber das schreiben muss von denen mit originalstempel sein.
klĂ€r das mal mim tĂŒv ab-wenn ne kopie oder so reicht kann ich das irgendwie einscannen und hochladen.
ansonsten schreib halt mal fox an ob die noch was haben wenn ne kopie nicht reicht.
auf den schwellern mĂŒsste irgendwo n ganz billiges typenschild mit "car 101" oder"car 102" draufgeklebt sein
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Ok Danke ich frag mal bei TĂŒf nach.
Nach dem Aufkleber hab ich schon gesucht hat aber leider keins mehr, was sagt dies eigendlich aus?
Nach dem Aufkleber hab ich schon gesucht hat aber leider keins mehr, was sagt dies eigendlich aus?
+0

- Kasumi
-
-
- AnfÀnger
- 16.02.2011
- 2 Themen, 53 BeitrÀge
- 15 Bilder
Die Nummer auf dem Aufkleber wird in den Fahrzeugschein geschrieben bzw in die Eintragung. Zum Beispiel "Seitenschweller Typ:car101" so können die Polizisten, bei Kontrollen herausfinden ob die richtigen Seitenschweller dran sind, wenn diese sich mal die MĂŒhe machen
Jedes Anbauteil sollte irgendeine Nummer haben egal ob Felgen, StoĂstangen oder Scheibenfolie.

+0

Ich meine die Dinger sind die SSE Schweller... ich schau mal bei mir ins Gutachten....da mĂŒssten diese Schweller mit drinne sein.... wenn ich das gefunden habe, kopiere ichs und schick es dir.
GruĂ
DâŹ
GruĂ
DâŹ
+0
Das wer klasse
Beim TĂf war ich und die mein das geht in Ordnung mit der Kopie des Materialgutachten.
WĂŒrd mich freune, freeeak wenn du mir die schickst.
DeadEye - X wenn du die eingetragen hast heist das das du mit dennen gerade rumfÀhrst?
Aufjeden fall wĂŒrde ich dein Gutachten mal sehn kannst du mir das hier auch hochladen.
Wennigstes komm ich wieder ins Netzt und kann wieder Telefonieren das ging ne weile nicht mehr ewgen 1&1

Beim TĂf war ich und die mein das geht in Ordnung mit der Kopie des Materialgutachten.
WĂŒrd mich freune, freeeak wenn du mir die schickst.

DeadEye - X wenn du die eingetragen hast heist das das du mit dennen gerade rumfÀhrst?
Aufjeden fall wĂŒrde ich dein Gutachten mal sehn kannst du mir das hier auch hochladen.
Wennigstes komm ich wieder ins Netzt und kann wieder Telefonieren das ging ne weile nicht mehr ewgen 1&1

+0

- Kasumi
-
-
- AnfÀnger
- 16.02.2011
- 2 Themen, 53 BeitrÀge
- 15 Bilder
Nein,
ich fahre andere Schweller, welche ebenso rar sind wie die deinen. Ich wusste aber, dass in meinen Schwellergutachten 2 Schwellertypen aufgelistet waren... dachte es wÀren deine gewesen.. nun habe ich heute geschaut und musste feststellen, dass es sich aber um die Evolutionschweller handelt, die noch mit aufgelistet sind.
Daher kann ich dir leider nicht weiter helfen.
GruĂ
DâŹ
ich fahre andere Schweller, welche ebenso rar sind wie die deinen. Ich wusste aber, dass in meinen Schwellergutachten 2 Schwellertypen aufgelistet waren... dachte es wÀren deine gewesen.. nun habe ich heute geschaut und musste feststellen, dass es sich aber um die Evolutionschweller handelt, die noch mit aufgelistet sind.
Daher kann ich dir leider nicht weiter helfen.
GruĂ
DâŹ
+0
Ok Schade,
trotdem danke fĂŒr die hilfe DeadEye - X
trotdem danke fĂŒr die hilfe DeadEye - X
+0

- Kasumi
-
-
- AnfÀnger
- 16.02.2011
- 2 Themen, 53 BeitrÀge
- 15 Bilder
Bei Fox Tuning wirst Du nicht mehr viel Erfolg haben. Die gibts schon ein paar Jahre nicht mehr.
Nach deren letzter Aussage wurden die meisten Teile und Werkzeuge von SPOILER-SHOP ĂŒbernommen.
Dort bekommst Du auch die Fox-Schweller:
FX Seitenschweller Mitsubishi Carisma
Da kannst Du auch wegen dem Gutachten fragen. Die Teilenummer steht glaube auf der Stirnseite der Schweller eingeprÀgt.
MfG
JayJays
Nach deren letzter Aussage wurden die meisten Teile und Werkzeuge von SPOILER-SHOP ĂŒbernommen.
Dort bekommst Du auch die Fox-Schweller:
FX Seitenschweller Mitsubishi Carisma
Da kannst Du auch wegen dem Gutachten fragen. Die Teilenummer steht glaube auf der Stirnseite der Schweller eingeprÀgt.

MfG
JayJays
+0
Klasse Danke,
ich schau mich mal dort um.
Vieleicht finde ich ja dort mein Gutachten.
Nur Dumm das meine Schweller keine Teilernummer mehr hat
mus jemand entfernd haben.
ich schau mich mal dort um.
Vieleicht finde ich ja dort mein Gutachten.

Nur Dumm das meine Schweller keine Teilernummer mehr hat
mus jemand entfernd haben.

+0

- Kasumi
-
-
- AnfÀnger
- 16.02.2011
- 2 Themen, 53 BeitrÀge
- 15 Bilder
Naja auf der Seite wird ehh nur mit einem Materialgutchten geworben...
+0

UnterstĂŒtzung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf ĂŒber diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafĂŒr bezahlen musst.
-
Ăhnliche Themen
ZurĂŒck zu đ Carisma Styling