frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du jeden bedenkenlos im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Bodykits verschiedener Hersteller findest du auch unter Carisma-Styling, Anleitungen zum Selberbasteln findest du unter Carisma-Workshop.)
cyberworm83 09.09.2011 20:16
Moderator: Werkstattmeister

Styling für DiD

Beitrag#1/7 von cyberworm83 » 09.09.2011 20:16

Hi zusammen,
bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen :)
Ich habe einen 2004er Carisma DiD
Und suche folgendes:
- Scheinwerferblenden (wenns nicht all zu teuer ist, hab irgendwo gelesen das die angeblich 700 Euro kosten sollen)
- Heckspoiler (irgendwas "großes", bei ebay ist nichts schönes drin)
- und ein Bodykitt.. (Bei ebay ist eins drin für 800 euro nur denke ich nicht das es auf nen 2004er Modell passt)

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß
Dennis

0

Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 12.08.2011
Erstellte: 5 Themen, 23 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 DID
Bilder: 1

Re: Styling für DiD

Beitrag#2/7 von carisma » 09.09.2011 21:18

Hallo Dennis,

Alles was ein Facelift (Bj ab Ende 1999) ist passt bei dir ran, Heckstoßstangen, Heckspoiler (bis auf einige kleinen Ausnahmen) und Seitenschweller passen eigentlich an alle Modelle also Vorfacelift <-> Facelift.

1. Scheinwerferblenden für ca. 700 Euro? Können eigentlich nur die von Vmaxx gemeint sein.
Vmaxx stellt schon Jahre nichts mehr her, die Teile sind somit nur noch mit viel Glück zubekommen, wenn du Glück hast dann sicherlich ehr gebrauchte als Neuware.

2. große Heckspoiler, wäre eigentlich der Shogon (ein Universal-Spoiler), aber da musst du auch Glück haben mit dem TÜV.
Ansonsten sieht das da ebenfalls sehr mager aus, der Giacuzzo Spoiler ist so der einzige größere Spoiler der direkt für den Carisma gebaut wurde.

3. zum Thema Bodykit, findest du noch auf der alten Seite eine Übersicht was es mal gab und Teilweise noch gibt.
Warum denkst du dass das Bodykit bei ebay nicht für deinen Carisma gedacht ist? Wie gesagt beim Bodykit unterscheidet sich nur die Karosse zwischen Vorfacelift und Facelift - Motor und sonstige Ausstattungsmerkmale sind da völlig wurst.

Kurz um, viel kannst du von der Stange nicht erwarten/hoffen. ;)

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 373 Themen, 9105 Beiträge
Danke: 139x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Re: Styling für DiD

Beitrag#3/7 von cyberworm83 » 09.09.2011 22:36

Erstmal danke für die schnelle Antwort :)
Ok das wollte ich nur wissen das ich teile ab 99 einbauen kann, da war ich mir nicht so ganz sicher...
mit dem flügel, muss ich nochmal schauen:)
Leider sind ja Alu Flügel nicht erlaubt in Deutschland :( den Shogon find ich nicht so schön und ist mir auch zu riskant dafür Geld auszugeben und alles und am ende sagt der TÜV "ne kannse knicken" ^^
Mit dem Bodykit bezog sich das auch eher auf den ersten Punkt mit dem Datum, das ich ab 99 teile verbauen kann...
Hab zwar Kfz-Mechaniker bei Mitsubishi gelernt aber zum größten teil nur Inspektionen und son gedöns machen müssen, kam leider nie ein Kunde an und wollte sein Mitsubishi tunen lassen.

Aber hab da direkt nochmal ne Frage, ich gucke gerade mal nach den Plasma Scheiben von der Polnischen seite bzw der hats auch bei ebay drin^^
was bedeutet "3. Are there control lights in your RPM gauge?"
soll das heißen ob meine Kontalllampen am Tacho sind oder nicht? Oo

0

Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 12.08.2011
Erstellte: 5 Themen, 23 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 DID
Bilder: 1

Re: Styling für DiD

Beitrag#4/7 von wartech24 » 09.09.2011 23:36

RPM Gauge = Drehzahlmesser

0

Besuche uns auf http://www.southside-tuners.de und werde ein Teil vom Team
Benutzeravatar
KFZ-Geselle
KFZ-Geselle
Registriert: 28.01.2010
Erstellte: 21 Themen, 1404 Beiträge
Danke: 27x erhalten, 10x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6
Bilder: 10

Re: Styling für DiD

Beitrag#5/7 von carisma » 10.09.2011 00:05

cyberworm83 hat geschrieben:was bedeutet "3. Are there control lights in your RPM gauge?"

Das ist eine Frage, ob Kontrolllampen an deinem Drehzahlmesser sind. ;)
Je nach Modell kann das nämlich möglich sein, das da wichtige Kontrolllampen sind, z.B. bei Dieselmodellen die Vorglühanzeige und die Motortemperatur-Warnlampe oder auch die TCL-Leuchte.
Das musst du wohl mit angeben, da sonst Scheiben geliefert werden, die nicht das entsprechende Fenster für die Anzeige haben.

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 373 Themen, 9105 Beiträge
Danke: 139x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Re: Styling für DiD

Beitrag#6/7 von wölfchen » 10.09.2011 07:12

carisma hat geschrieben:Hallo Dennis,

Alles was ein Facelift (Bj ab Ende 1999) ist passt bei dir ran, Heckstoßstangen, Heckspoiler (bis auf einige kleinen Ausnahmen) und Seitenschweller passen eigentlich an alle Modelle also Vorfacelift <-> Facelift.

1. Scheinwerferblenden für ca. 700 Euro? Können eigentlich nur die von Vmaxx gemeint sein.
Vmaxx stellt schon Jahre nichts mehr her, die Teile sind somit nur noch mit viel Glück zubekommen, wenn du Glück hast dann sicherlich ehr gebrauchte als Neuware.
...


Und das sind/waren keine Blende sondern komplette Scheinwerfer, in Linsentechnik.

0

Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
http://www.japan-all-stars.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 31.05.2004
Erstellte: 25 Themen, 1565 Beiträge
Danke: 47x erhalten, 29x gegeben
Auto: Netherland Cars Carisma 1.8 GDI

Re: Styling für DiD

Beitrag#7/7 von cyberworm83 » 10.09.2011 15:56

Ah ok,
mit den scheinwerfern hatte ich mir auch schon sowas in der art gedacht^^
Ok, dann weiß ich was ich für Scheiben bestellen muss.
Danke an alle

0

Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 12.08.2011
Erstellte: 5 Themen, 23 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 DID
Bilder: 1


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste