frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du jeden bedenkenlos im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Bodykits verschiedener Hersteller findest du auch unter Carisma-Styling, Anleitungen zum Selberbasteln findest du unter Carisma-Workshop.)
hkuhlmann 27.09.2011 17:37
Moderator: Werkstattmeister

Re: Spiegel vom Dynamics am Vorfacelift

Beitrag#27/38 von Koelschbloot » 30.04.2012 10:07

Komplett kaputt? Oder nur Gehäuse, nur Glas?

0

Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Registriert: 26.08.2008
Erstellte: 17 Themen, 118 Beiträge
Danke: 4x erhalten, 0x gegeben

Re: Spiegel vom Dynamics am Vorfacelift

Beitrag#28/38 von Snake » 30.04.2012 11:12

das spiegelglas is iwie ausgehangen... es is zwar noch fest (fällt nich raus), aber es lässt sich nich mehr verstellen... es steht immer nach unten... hab derzeit nen stück papier drunter geklemmt, damit ich wenigstens halbwegs was sehe... :spin:

weiß aber noch nich, ob man den ohne probleme einfach öffnen kann um nachzusehen... will nich noch mehr kaputt machen...

by the way: weiß einer von euch, ob die dynamics spiegel beheizbar sind?

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 24.08.2009
Erstellte: 124 Themen, 5130 Beiträge
Danke: 158x erhalten, 69x gegeben
Auto: Skoda Octavia III 1.4TSI
Bilder: 21
Verbrauch

Re: Spiegel vom Dynamics am Vorfacelift

Beitrag#29/38 von Joker1 » 30.04.2012 11:38

Da kommt man schon ran, musst nur das Spiegelglas vorsichtig raushebeln (dabei siehst du auch die Spiegelheizung :-) ) . Jetzt ist die Frage ob eine Kralle am Glas gebrochen ist, oder die Verstellschnecke eines Motors.
Bin echt gespannt was die Spiegel heut abend bringen werden

0

Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Registriert: 30.12.2004
Erstellte: 80 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Re: Spiegel vom Dynamics am Vorfacelift

Beitrag#30/38 von Florian19 » 14.12.2012 12:13

Hallo,

sry für die doofe frage aber die Spiegel passen ja oder? und wie siehts aus mit dem Bodykit?

Da der Carisma von meiner Schwester wohl bald den geist aufgibt würde ich da dann an die teile dran kommen :haha:

0

Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Registriert: 14.07.2012
Erstellte: 14 Themen, 180 Beiträge
Danke: 5x erhalten, 29x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8
Bilder: 6

Re: Spiegel vom Dynamics am Vorfacelift

Beitrag#31/38 von freeeak » 14.12.2012 12:23

passt auch...gibt ja nur zwischen facelift und vorface unterschiede aber die ausstattungsvarianten kann man hin und hertauschen wie man lustig ist.

0

Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner
Profi-Tuner
Registriert: 04.08.2008
Erstellte: 61 Themen, 3636 Beiträge
Danke: 30x erhalten, 5x gegeben

Re: Spiegel vom Dynamics am Vorfacelift

Beitrag#32/38 von Florian19 » 14.12.2012 12:24

okay danke schön für die schnelle Antwort. Dann werd ich mir das mal überlegen und sonst komm die teile untern Hammer :haha:

0

Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Registriert: 14.07.2012
Erstellte: 14 Themen, 180 Beiträge
Danke: 5x erhalten, 29x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8
Bilder: 6

Re: Spiegel vom Dynamics am Vorfacelift

Beitrag#33/38 von Beppo » 14.12.2012 16:17

Nur die Spiegel passen doch ans Vorfacelift. Das Bodykit passt doch nicht, da die Frontstoßstange anders ist und die Heckstoßstange. Nur die Haltepunkte vom Heck sind zwischen Vorfacelift und Facelift gleich. Die Seitenschweller passen noch an beide Modelle.

0

Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 17.09.2008
Erstellte: 70 Themen, 4179 Beiträge
Danke: 126x erhalten, 57x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 22

Re: Spiegel vom Dynamics am Vorfacelift

Beitrag#34/38 von Florian19 » 15.12.2012 11:42

Muss ich die Spiegel dann eintragen? oder kann ich die einfach so anbauen?

0

Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Registriert: 14.07.2012
Erstellte: 14 Themen, 180 Beiträge
Danke: 5x erhalten, 29x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8
Bilder: 6

Re: Spiegel vom Dynamics am Vorfacelift

Beitrag#35/38 von Beppo » 15.12.2012 13:53

Kannst einfach so anbauen, die haben auf der Unterseite eine Nummer eingeprägt. Das Gutachten dazu kannst hier runterladen, aber da steht wieder nur der Facelift drinne. Eigendlich wär das völlig egal, würde einfach mal beim TÜV vorbeifahren. Ich lasse auch immer ALLES eintragen, da bin ich immer auf der sicheren Seite und eine Dicke Mappe schreckt so einige Förster der Straße ab :)

0

Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 17.09.2008
Erstellte: 70 Themen, 4179 Beiträge
Danke: 126x erhalten, 57x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 22

Re: Spiegel vom Dynamics am Vorfacelift

Beitrag#36/38 von freeeak » 15.12.2012 13:56

Beppo hat geschrieben 14.12.2012 16:17:Nur die Spiegel passen doch ans Vorfacelift. Das Bodykit passt doch nicht, da die Frontstoßstange anders ist und die Heckstoßstange. Nur die Haltepunkte vom Heck sind zwischen Vorfacelift und Facelift gleich. Die Seitenschweller passen noch an beide Modelle.


hab ich doch geschrieben das facelift auf vorface nicht passt ?!
aber dynamics teile passen auch an das jeweilige standardmodel-und da kann man hin und hertauschen wie man mag

0

Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner
Profi-Tuner
Registriert: 04.08.2008
Erstellte: 61 Themen, 3636 Beiträge
Danke: 30x erhalten, 5x gegeben

Re: Spiegel vom Dynamics am Vorfacelift

Beitrag#37/38 von Beppo » 15.12.2012 14:28

Hoppala muss ich wohl falsch gelesen haben... :sorry:

0

Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 17.09.2008
Erstellte: 70 Themen, 4179 Beiträge
Danke: 126x erhalten, 57x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 22

Re: Spiegel vom Dynamics am Vorfacelift

Beitrag#38/38 von Florian19 » 15.12.2012 14:33

Okay danke schön :) dann werde Ich sie die tage mal dran Bauen und dem Tüv einen besuch abstatten :D

0

Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Registriert: 14.07.2012
Erstellte: 14 Themen, 180 Beiträge
Danke: 5x erhalten, 29x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8
Bilder: 6


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast