Hallo
Wird durch die Osram Cool Blue das licht wirklich bläulich ? hatte die vllt schonmal jmd ?
und wie ist das mit dem Osram Standlicht Cool Blue?
dann gibt es auch noch eine Osram Standlicht Cool Blue HCB... was bedeutet das HBC ?
Ist das Standlicht erlaubt?
hatte die gerade beim stöbern im internet gesehen...
Osram Cool Blue
Thema bewerten
Goofy 29.07.2006, 15:02
5 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1892 Zugriffe,
Beobachter: Goofy, Cari-Mania
Hi, ich benutzte seit fast 2 jahren die BlueVision von Philips, denke aber mal, das die Osram von der Art das selbe sind.
Die Philips sind bläulich gefärbt, wenn man hinter einem hell-lackiertem Auto oder selber vor den Scheinwerfer steht, erkennt man schon die blauen Lampen, durch die Klarglas-Scheinwerfer, aber das Licht ansich ist mehr oder weniger Weiß, es ist aber weißer/heller als bei normalen Lampen, die nicht blau gefärbt sind.
Ich weiß nicht, wie es bei den älteren Cari-Modellen ist, wo nicht die Klarglas-Scheinwerfer drin sind, ob man da überhaupt etwas blaues von den Lampen sieht.
Die Philips sind bläulich gefärbt, wenn man hinter einem hell-lackiertem Auto oder selber vor den Scheinwerfer steht, erkennt man schon die blauen Lampen, durch die Klarglas-Scheinwerfer, aber das Licht ansich ist mehr oder weniger Weiß, es ist aber weißer/heller als bei normalen Lampen, die nicht blau gefärbt sind.
Ich weiß nicht, wie es bei den älteren Cari-Modellen ist, wo nicht die Klarglas-Scheinwerfer drin sind, ob man da überhaupt etwas blaues von den Lampen sieht.

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
also auf der Osram Homepage sieht das Licht ja recht blau aus find ich..
naja ich werd mir die dann wohl einfach mal demnächst holen..
aber wie ist das mit dem standlicht ?
naja ich werd mir die dann wohl einfach mal demnächst holen..
aber wie ist das mit dem standlicht ?
+0
Ich habe die MTEC "Super White" drin und die sehen super aus. Gibt es auf http://www.xenonwhite.de/index.php
+0
ich hatte die auch mal verbaut in meinem cari, und ich würde sie nicht wieder kaufen! das blau kommt bei dem alten nicht wirklich zur geltung, finde das geld kann man sich getrost sparen!
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
-