habe wieder mal was gefunden dachte es gibt hier einige die mit ihrer polsterung nich zufrieden sind und das zeug scheint ganz gut zu sein.
http://www.duw.de/shop/(mgbbjj45injj1kzolefvzf45)/detailview.aspx?ID=20891
textil styling spray
Thema bewerten
Boxer 02.08.2006, 17:48
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2608 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, jfisch84
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

würde mich auch interessieren ob es sowas gibt , für die Standfard Sitze ...
den Link den du gepostet hast , weiß nicht ob dieses Spray geht , steht da "Das 'Color-it' Styling-Spray ist speziell für Leder und entsprechend für Kunststoffe entwickelt worden"
also nur Leder und Kunststoffe ... also bei mir ist ebend normal Stoff ...
den Link den du gepostet hast , weiß nicht ob dieses Spray geht , steht da "Das 'Color-it' Styling-Spray ist speziell für Leder und entsprechend für Kunststoffe entwickelt worden"
also nur Leder und Kunststoffe ... also bei mir ist ebend normal Stoff ...
+0
Es git so Colorfarbe. Da wird der Stoff aber hart....
Mein Schwiegervater hat damit seine Türverkleidung gemacht.
Mein Schwiegervater hat damit seine Türverkleidung gemacht.
+0
so nochma http://www.duw.de/shop/(mgbbjj45injj1kzolefvzf45)/detailview.aspx?ID=20891
soll wohl für velour geeignet sein hab verschiedene foren abgeklappert und das colorit von mhw soll wohl ganz gut sein kann aber noch nix über das resultat sagen habs selber noch nich testen können.
soll wohl für velour geeignet sein hab verschiedene foren abgeklappert und das colorit von mhw soll wohl ganz gut sein kann aber noch nix über das resultat sagen habs selber noch nich testen können.
+0

Na dann probier es doch aus, denn: "Nur Testen, kommt am besten"

+0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
genau ... du testest es und wenns gut ist komm ich mal vorbei mir das angucken und wenns mir dann noch gefällt hol ichs mir auch 

+0
mfg Freddy

ihr seid garnich so experimentierfreudig wie ich gedacht hab.
ihr wisst doch "play hard or go home" oder "nur die harten komm in garten" oder "no risk no fun"
also kommt mal aus euch raus, öffnet das fenster lass das leben in eure hertzen, tanzt nackt im regen, sammelt pfandflaschen, trennt müll .........
ok ich glaub ihr wisst was ich sagen will: feiglinge
ihr wisst doch "play hard or go home" oder "nur die harten komm in garten" oder "no risk no fun"
also kommt mal aus euch raus, öffnet das fenster lass das leben in eure hertzen, tanzt nackt im regen, sammelt pfandflaschen, trennt müll .........

ok ich glaub ihr wisst was ich sagen will: feiglinge

+0

Also kauft mal sone Dose und sprüht mal die Sitze voll.
Ich kanns ja nicht machen, da ich Leder habe

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
... Ich würde es mal an nem alten Sitz ausprobieren, bevor ich die guten Sitze versaue...´
Nur so als Tipp.....
Nur so als Tipp.....
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
naja auf nen sitz? in nem anderen forum hat wohl mal einer die firma angeschrieben wegen sitze komplet färben die meinten das man für alles also auch hinten an die 20 dosen braucht ( jetzt überlegen wir noch mal was eine dose kostet und dann das mal.......). auf die sitze würde ich schonbezüge machen ( ausser bei leder ) aber an den türen is dat ja sone sache. falls ick dat mit meiner kiste bald gebacken beckomme mach ich mich da mal ran. bis dahin müsste sich einer von euch trauen und mir erzählen wie es ist
.

+0

So noch mal den alten Thread rauskramen hier ..
und hat jetzt schon jemand erfahrng mit dem Spray gemacht ..
mir gehts nicht um die Sitze sondern um die Türverkleidung ... ( das Stück Stoff dort ) .. das hätte ich schon gern in ner andeen Farbe ..
also Tips von euch ??
lg dee
und hat jetzt schon jemand erfahrng mit dem Spray gemacht ..
mir gehts nicht um die Sitze sondern um die Türverkleidung ... ( das Stück Stoff dort ) .. das hätte ich schon gern in ner andeen Farbe ..
also Tips von euch ??
lg dee
+0
Rainer und Nicci haben das ja bei sich abgeändert... also die Türpappen. Die haben sie allerdings beledert. Nicci meinte, dass das ne verdammte Sauarbeit is 

+0
xx_angel77_xx hat am 11.08.2007, 20:20:Rainer und Nicci haben das ja bei sich abgeändert... also die Türpappen. Die haben sie allerdings beledert. Nicci meinte, dass das ne verdammte Sauarbeit is
hmm deshalb frag ich .. am besten ringsherum abkleben und den Stoff lackieren .. bloß da bräuchte man ja nen Lack der auch flexibel ist und nicht hard und Matt wird ..
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-