frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du jeden bedenkenlos im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Bodykits verschiedener Hersteller findest du auch unter Carisma-Styling, Anleitungen zum Selberbasteln findest du unter Carisma-Workshop.)
xx_angel77_xx 27.03.2013 09:20
Moderator: Werkstattmeister

Neues Bodykit von Toptuning.ch

Beitrag#1/6 von xx_angel77_xx » 27.03.2013 09:20

0

Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master
Elite-Master
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 24.04.2004
Erstellte: 229 Themen, 11555 Beiträge
Danke: 213x erhalten, 176x gegeben
Auto: 2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 14

Re: Neues Bodykit von Toptuning.ch

Beitrag#2/6 von gelöschtes Mitglied 1956 » 27.03.2013 10:56

Die Front scheint an die Diablo von Joy Tuning angelehnt zu sein. Das Heck geht find ich gar nicht. Dazu muss man schon eine Duplex haben damit es halbwegs aussieht. Der Heckspoiler ist leider viel zu klein :D

0

gelöschtes Mitglied 1956

Re: Neues Bodykit von Toptuning.ch

Beitrag#3/6 von xx_angel77_xx » 27.03.2013 11:20

Optisch find ich das Heck nicht übel, aber Duplex is Pflicht.

Die Front ist meiner Meinung nach auch ein 90% Klon der Maxpower, nur ohne die zwei Querstreben.

Beim Heckspoiler kann ich mir nur schwer vorstellen, wie der überhaupt auf dem Auto aussieht. :denk:

0

Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master
Elite-Master
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 24.04.2004
Erstellte: 229 Themen, 11555 Beiträge
Danke: 213x erhalten, 176x gegeben
Auto: 2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 14

Re: Neues Bodykit von Toptuning.ch

Beitrag#4/6 von gelöschtes Mitglied 1956 » 27.03.2013 11:46

Der Heckspoiler wird bestimmt flach aufliegen. Also eine Mischung aus Vestatec und dem Klon des Vestatec.

0

gelöschtes Mitglied 1956

Re: Neues Bodykit von Toptuning.ch

Beitrag#5/6 von Goofy » 28.03.2013 00:27

finde der heckspoiler sieht dem dynamicsspoiler recht änlich

ansonsten finde ich heck und front völlig daneben..

0

Goofy
Schrauber
Schrauber
Registriert: 26.08.2005
Erstellte: 83 Themen, 770 Beiträge
Danke: 4x erhalten, 2x gegeben

Re: Neues Bodykit von Toptuning.ch

Beitrag#6/6 von Magic2812 » 28.03.2013 09:35

der heckspoiler sieht ja fast aus wie der den ich bei mir drauf hab (der schon drauf war) kann das sein ??

Obwohl ich glaube das der andere länger nach vorn gezogen ist wie meiner aber ich glaub von der höhe kommt es auf das selbe raus und er ist mehr rund geschwungen da die mittelstrebe etwas höher ist.

Bild mal mit dabei:
Dateianhänge
20130202_144322.jpg
20130202_144322.jpg (344.15 KiB)
20130202_144342.jpg
20130202_144342.jpg (288.34 KiB)

0

Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Registriert: 09.02.2013
Erstellte: 5 Themen, 68 Beiträge
Danke: 9x erhalten, 11x gegeben
Auto: Mitsubishi Galant 2.5 V6


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast