Hey ich hätte mal da ne Frage: ich suche für den Facelift eine Frontlippe. Die Dynamics Lippe gefällt mir persönlich nicht. Habe mich schon im Forum durch gelesen aber nix passendes gefunden. Eine Gummilippe kommt aber auch nicht in frage da ich gerne alles in Wagenfarbe hätte. Gibt es denn welche??
MfG
Frontlippe am Facelift
Thema bewerten
der Namenlose 23.06.2013, 19:22
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 8159 Zugriffe,
Beobachter: Goofy
+0
Du kannst die Preface Sportlippe dranbauen. Muss nur minimal angepasst werden.
Fragen dazu an Beppo
Fragen dazu an Beppo

+0
Okay gibt es Bilder von der Lippe??
Werde ihn mal Anschreiben aber danke schon mal
Werde ihn mal Anschreiben aber danke schon mal

+0
Es gibt auch noch die Vmax Lippe... musste mal in den Stoßstangensammelthread gucken
Stoßstangensammelthread ist ab sofort mein neues Lieblingswort

Stoßstangensammelthread ist ab sofort mein neues Lieblingswort

+0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
Das sieht so aus, die Lippe ist aber lackierbar, zur Not kann man die auch anlaminieren. passgenauigkeit liegt bei ca 97%...
+0

Die gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Wenn ich Glück habe Kriege ich eine gebrauchte aber das kann sehr lange dauern. Da hatte ich schon nachgeschaut alle die darmals eine gebaut hatten, haben es eingestellt.
-- hinzugefügt am 23.06.2013 20:59:
@beppo: okay das hört sich schon mal sehr gut an, wo Krieg ich sie denn her??
97% was muss denn geändert werden?
-- hinzugefügt am 23.06.2013 20:59:
@beppo: okay das hört sich schon mal sehr gut an, wo Krieg ich sie denn her??
97% was muss denn geändert werden?
+0
Dieses Thema wurde verschoben: aus 🔧 Carisma Tuning, nach 🖌 Carisma Styling, von Furious, am 23.06.2013, 20:38.
Die gibt es bei Mitsubishi, man muss nur zwei Halterung auf der Rückseite der Lippe wegdremeln und die Lippe einkürzen da diese sonst ca 1,5 cm in den Radkasten reinragt.
+0

Ey, das ist ne "richtige Szenenlippe".???
Habe diese bis jetzt 1 mal bewusst aufm Treffen gesehen...janz ehrlich, mein Gedanke war: "Billige Dynamicslippe"...nun habe ich sie mir im Netz aber mal genau angeschaut und bissl anderser ist sie ja...ALSO...wieder was dazu gelernt
Habe diese bis jetzt 1 mal bewusst aufm Treffen gesehen...janz ehrlich, mein Gedanke war: "Billige Dynamicslippe"...nun habe ich sie mir im Netz aber mal genau angeschaut und bissl anderser ist sie ja...ALSO...wieder was dazu gelernt

+0
Okay dann werde ich mal Morgen zum Mitsubishi Händler fahren und schauen was sie kostet.
+0
Ich fand die Lippe damals auch geil und alle haben gesagt *unkaufbar* xD. bissl gegoogelt und getelt 4 Tage später war sie da mit allen Zubehör und einer originalen Anleitung
ps : letztens ging eine bei ebay für 25€ weg.

ps : letztens ging eine bei ebay für 25€ weg.
+0
Hehe vll hast du ja ne Adresse für mich wo ich sie herkriege??
Ich schaue ja schon bei eBay rein aber hatte keine gesehen. Leider
Ich schaue ja schon bei eBay rein aber hatte keine gesehen. Leider
+0
Ich verstehe das alles nicht! Ich verschenkte hier fast alles bei ebay . hier wollte keiner was haben. Und auf einmal sind hier die Teile gefragt!!!!
Ich find das alles überhaupt nicht mehr lustig.
Es war meine Lippe die da weg ging. Genauso wie der Rest.
Und jetzt will ich mal wissen warum die echte Dynamics Lippe nicht gefällt? Weil man die nicht so billig abstauben kann ?
Die billige Lippe gibts bei " schubbis-Garage " <----derzeit wird aber die Homepage umgebaut <--- also per email anfragen.
Ich find das alles überhaupt nicht mehr lustig.
Es war meine Lippe die da weg ging. Genauso wie der Rest.
Und jetzt will ich mal wissen warum die echte Dynamics Lippe nicht gefällt? Weil man die nicht so billig abstauben kann ?
Die billige Lippe gibts bei " schubbis-Garage " <----derzeit wird aber die Homepage umgebaut <--- also per email anfragen.
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-