Hallo
es gibt ja so einen tollen Workshop hier wegen Haubenlifts habe mir auf vom Corsa A welche geholt die sind aber zu groß 44cm statt 32 cm wie im Workshop steht. Waren von INXX
Hab gesehen das Raidhp verbaut worde sind kann mir jemand einen Link schicken wo ich die richtigen gleich kaufen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG
Haubelift Carisma
Thema bewerten
Spider 15.10.2006, 21:28
12 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4421 Zugriffe,
Beobachter: Spider, Cari-Mania
+0
Mitsubishi FANCLUB Mecklenburg-Vorpommern
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI GT
Also ich hab sie bei mir nicht verbaut, hab den Workshop von Sascha Schardt zugeschickt bekommen.
Aber die 32 cm Lifts, werden doch nicht so schwer zu finden sein.
Schau doch mal direkt bei Raidhp oder bei ebay oder frag mal bei ATU oder so, die haben doch auch Kataloge wo sie dann bestellen könnten.
Aber die 32 cm Lifts, werden doch nicht so schwer zu finden sein.
Schau doch mal direkt bei Raidhp oder bei ebay oder frag mal bei ATU oder so, die haben doch auch Kataloge wo sie dann bestellen könnten.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
...man soll auch die vom Corsa B nehmen, nicht vom Corsa A.
..

+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
hab auch welche vom Corsma B genommen waren aber 44 cm lang.
Ich weiß nicht ob ich auch 34 cm vom Golf 3 nehmen kann.
MFG
Ich weiß nicht ob ich auch 34 cm vom Golf 3 nehmen kann.
MFG
+0
hab irgend wo gelesen dass das auch geht, haubenlift vom golf 3/vento!
+0
hmmm werd es denn mal ausprobieren.
+0
Golf/Vento hat auch 44cm...
Hab nun auch die sch... Dinger vom Corsa B und bekomm se nicht rein. Toller Workshop!
Im übrigen wird im Workshop nicht erwähnt welcher Corsa. da steht nur Corsa A/B...

Im übrigen wird im Workshop nicht erwähnt welcher Corsa. da steht nur Corsa A/B...
+0
Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
hm,
also kommt es im Prinzip nur auf die Länge an? Weil ich frage mich wie die kleinen Lifter vom A/B/XYZ Corsa die größere Haube des Carismas oben halten.
Gruß
D€
also kommt es im Prinzip nur auf die Länge an? Weil ich frage mich wie die kleinen Lifter vom A/B/XYZ Corsa die größere Haube des Carismas oben halten.
Gruß
D€
+0
Irgendwie verstehe ich euch ne
bei der Motorhaube vom Cari ist es eigentlich egal welche man nimmt, man muss bei längeren Dämpfern nur den Punkt am Kotflügel tiefer setzen, ich habe vorn Astradämpfer drin
Ps: Wenn du 2 Corsa-A-Dämpfer hast biete sie einem Eclispe 1G-Fahrer an, denn die sind perfekt für die Heckklappe

Ps: Wenn du 2 Corsa-A-Dämpfer hast biete sie einem Eclispe 1G-Fahrer an, denn die sind perfekt für die Heckklappe

+0
Gneau da ist der Punkt. Gibt es denn Keine Dämpfer wo man wie im Workshop beschrieben die Punkt am Kotflügel schon nutzen kann? Muß man unbedingt zwei mal Bohren und somit angriffsfläche für Rost schaffen? Denn wenn das so is dann setz ich die rein und gut. Wenn nicht hoff ich das mir ein 1G Fahrer die 15 EUS zahlt und ich bin happy. 

+0
Also kurze Dämpfer haben z.B. ein 3G, aber die wirste ne so einfach kriegen, am besten nimm dir mal Zeit und durchstöber mal Schrottplätze, ungefähre Maße haste ja, wenn die dann 30cm sind is ja auch ne schlimm, da steht eben die Motorhaube minimal tiefer, meine steht im Mom sogar höher als Orginal, kann sie aber dafür auch in der Mitte anhalten etc...
+0
Mag aber schon polierte und keine schwarzen Dämpfer.
Aber dennoch danke für den Tipp. Im Notfall muß ich doch zwei mal boren pro Seite.

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
12 Beiträge • Seite 1 von 1
-