Angel eyes

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Vidab 06.10.2017, 22:43
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/7 06.10.2017, 22:43

Hey,
Also ich bin am überlegen ob ich in meinen carisma gdi von 98 angel eyes bauen sollte falls es überhaupt welche gibt
Google hat mir nämlich nur ebay ausgespuckt und hier im forum finde ich nur was mit xenon
Daher die frage da ich nix umrüsten will höchstens auf h7 falls das überhaupt geht obs h4 angel eyes für nen cari gibt
Und was mich auch interessiert gibts ne gescheite sportauspuff anlage
Nicht zu laut aber trotzdem schön anzuhören?

(geschrieben per Mobile Phone)

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Vidab
Fahrschüler
Fahrschüler
16.09.2017
2 Themen, 7 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 gdi
2/7 07.10.2017, 13:11

Offiziell gibt es keine anderen Scheinwerfer für den Carisma, also auch keine Angel-Eyes.

Ein Umbau ist natürlich möglich, entweder originale BMW Scheinwerfer, was natürlich sehr aufwendige Umbauarbeiten an der Front bedeutet oder Angel-Eyes Kit in die originalen Carisma Scheinwerfer einbauen. Allerdings bedeutet ein Umbau der originalen Scheinwerfer auch der Verlust deren Betriebserlaubnis, da wirst du dann wohl einiges mit dem TÜV klären müssen.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
14.04.2004
374 Themen, 9141 Beiträge
152x erhalten, 44x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
3/7 07.10.2017, 22:20

Okay somit hat sich die sache mit umbau auf h1/h7 auch erledigt ohne riesen aufwand nagut denn bleiben es leider doch die originalen schade drum trotzdem Danke :)

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Vidab
Fahrschüler
Fahrschüler
16.09.2017
2 Themen, 7 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 gdi
4/7 10.10.2017, 16:43

Es gab doch die Linsenscheinwerfer, was sind denn dort für Lampen verbaut?
Doch sicher keine H4. Müsste sich mal einer zu Wort melden der die drin hat. Enno, Gigi!?
+0
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
31.05.2004
25 Themen, 1579 Beiträge
52x erhalten, 31x gegeben
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
5/7 10.10.2017, 19:41

Stimmt die von Vmaxx für Facelift und Vestatec für Vor-Facelift Carisma.
Kann sein das es H7 waren.
Eine Linse war ja Abblend und die andere für Fernlicht. Und bei H7 ist das ja getrennt und nicht wie bei H4 in einer Glühlampe (mit 2 Glühfäden).
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
14.04.2004
374 Themen, 9141 Beiträge
152x erhalten, 44x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
6/7 19.10.2017, 22:30

Hab eben mal einfach kurz geschaut nix dazu gefunden
Falls jemand mal Nen link dazu hat wäre ich sehr dankbar drüber :)

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Vidab
Fahrschüler
Fahrschüler
16.09.2017
2 Themen, 7 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 gdi
7/7 08.11.2017, 20:52

Ja da ist h7 verbaut. Finden wirst neu nichts mehr. Kannst ja mal nach "Vmaxx Carisma Linsenscheinwerfer" googlen.
Gibt es nur noch sehr sehr selten gebraucht für ca 250€ aufwärts bei eBay und co zu kaufen.
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase
Alter-Hase
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.
Hinweis: Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid im Internet ist völlig unbedenklich. Beachte bitte ausserhalb von www.DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!