frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du jeden bedenkenlos im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Suche Bodykit mit TÜV/ABE zulassung

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Bodykits verschiedener Hersteller findest du auch unter Carisma-Styling, Anleitungen zum Selberbasteln findest du unter Carisma-Workshop.)
Chaika 29.04.2021 19:41 Carisma, Tuning, Bodykit
Moderator: Werkstattmeister

Suche Bodykit mit TÜV/ABE zulassung

Beitrag#1/9 von Chaika » 29.04.2021 19:41

Hallo liebe Community,
Ich Fahre meinen Carisma 1.8 GDI Baujahr 2001 jetzt schon seit knapp 5 Jahren und möchte diesen auch etwas (aufhübschen) und sportlicher machen und suche ein Sportliches Bodykit mit TÜV/ABE gutachten. Gibt es solche überhaupt für dieses Modell ?
Habe bis jetzt nur welche mit materialgutachten gefunden.
Wenn sich jemand findet der da was weiß bitte gern melden :schmunzel: wäre echt eine große Hilfe für mich.
Hatte schon Probleme 17 Zoll felgen zu finden mit ABE habe 4/114.3mm Lochkreis was scheinbar echt exotisch ist.

0

Chaika
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 29.04.2021
Erstellte: 1 Themen, 2 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Dieses Thema wurde verschoben: aus Carisma Tuning, nach Carisma Styling, von carisma, am 30.04.2021 10:49.

Re: Suche Bodykit mit TÜV/ABE zulassung

Beitrag#2/9 von carisma » 30.04.2021 10:59

Hallo Chaika,

heut-zu-tage noch ein gutes Bodykit für den Carisma zu finden wird sehr schwer sein.

Unter Carisma Styling gibt es eine Auflistung von Herstellern die mal Bodykit-Teile für den Carisma angeboten hatten.
Allerdings gibt es einige Hersteller nicht mehr, bzw. bauen schon seit Jahren keine Teile mehr für den Carisma.

Ich weiß das Giacuzzo sehr lange noch Teile angeboten hatte und es ist ein Hersteller der heute noch sehr Aktiv in der Produktion ist, evtl. hilft es dort mal anzufragen.

Ansonsten hilft dir nur noch viel Glück auf Ebay oder so, zumindest an Heckspoiler findet man da noch einiges.

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 373 Themen, 9110 Beiträge
Danke: 140x erhalten, 40x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Re: Suche Bodykit mit TÜV/ABE zulassung

Beitrag#3/9 von Bystyke » 30.04.2021 13:54

wie wärs mit nem Dynamics Kit? musst du nur selber abbauen

0

Bystyke
Anfänger
Anfänger
Registriert: 17.07.2009
Erstellte: 6 Themen, 95 Beiträge
Danke: 6x erhalten, 12x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma GDI
Bilder: 0

Re: Suche Bodykit mit TÜV/ABE zulassung

Beitrag#4/9 von Chaika » 02.05.2021 18:15

vielen lieben dank erstmal für diese antworten ich werd mich mal kundig machen

0

Chaika
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 29.04.2021
Erstellte: 1 Themen, 2 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Suche Bodykit mit TÜV/ABE zulassung

Beitrag#5/9 von Bystyke » 06.05.2021 17:24

Du ich biete dir das ganze Auto für 300 an, ich will das schöne Ding nur nicht verschrotten lassen

0

Bystyke
Anfänger
Anfänger
Registriert: 17.07.2009
Erstellte: 6 Themen, 95 Beiträge
Danke: 6x erhalten, 12x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma GDI
Bilder: 0

Re: Suche Bodykit mit TÜV/ABE zulassung

Beitrag#6/9 von APTYP92 » 30.09.2021 22:26

Sollte Interesse bestehen, hätte ich folgendes anzubieten:

Diablo Front-Stoßstangen inkl. Teilegutachten
Diablo Heck-Stoßstangen inkl. Teilegutachten
Snake Seitenschweller inkl. Teilegutachten

original Dynamics Heckspoiler (eintragungsfrei)

H&R Tieferlegungsfedern inkl. Teilegutachten

Alufelgen 17" Corniche Le Mans inkl. Teilegutachten und 215/40 R17 Sommerreifen

Frontlautsprecher: Ampire SX165
Hecklautsprecher: Coax
Endstufe+Power-Cap: Ampire MBX 200.4
Subwoofer: Ampire BV300

Gibt alles zu einem guten DreamCarisma-Spezialpreis. :deal:
Das Angebot besteht ca 1 Monat, dann wird wohl mein Carisma weg sein.

0

Benutzeravatar
Schrauber
Schrauber
Registriert: 25.09.2010
Erstellte: 10 Themen, 927 Beiträge
Danke: 41x erhalten, 24x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
Bilder: 10

Re: Suche Bodykit mit TÜV/ABE zulassung

Beitrag#7/9 von pkrause78 » 02.10.2021 09:31

Habe mir mal dein Bilder angeschaut , ich habe nur nen Magna drunter . Was hast Du da für eine Duplex? Sieht auf den Bilder irgendwie so groß aus. Gruss

0

Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
Registriert: 17.05.2009
Erstellte: 26 Themen, 373 Beiträge
Danke: 14x erhalten, 5x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0

Re: Suche Bodykit mit TÜV/ABE zulassung

Beitrag#8/9 von APTYP92 » 02.10.2021 10:36

Ich hab nen Fox Duplex drunter. Habe die zweite Aussparung am Heck dafür selbst laminiert.

Wollte auch erst den Magnaflow, hab dann allerdibgs den Fox gebraucht zu nem guten Preis bekommen. Der scheint jetzt leider nach 5 Jahren an meinem Auto durch zu sein. Topf klappert... :-(

0

Benutzeravatar
Schrauber
Schrauber
Registriert: 25.09.2010
Erstellte: 10 Themen, 927 Beiträge
Danke: 41x erhalten, 24x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
Bilder: 10

Re: Suche Bodykit mit TÜV/ABE zulassung

Beitrag#9/9 von APTYP92 » 04.11.2021 21:22

APTYP92 hat geschrieben 30.09.2021 22:26:Sollte Interesse bestehen, hätte ich folgendes anzubieten:

Diablo Front-Stoßstangen inkl. Teilegutachten
Diablo Heck-Stoßstangen inkl. Teilegutachten
Snake Seitenschweller inkl. Teilegutachten

original Dynamics Heckspoiler (eintragungsfrei)


H&R Tieferlegungsfedern inkl. Teilegutachten

Alufelgen 17" Corniche Le Mans inkl. Teilegutachten und 215/40 R17 Sommerreifen

Frontlautsprecher: Ampire SX165
Hecklautsprecher: Coax

Endstufe+Power-Cap: Ampire MBX 200.4
Subwoofer: Ampire BV300

Gibt alles zu einem guten DreamCarisma-Spezialpreis. :deal:
Das Angebot besteht ca 1 Monat, dann wird wohl mein Carisma weg sein.


Habe außerdem noch ATE Bremsscheiben und Bremsklötze für die Hinterachse und einen Innenraumfilter über.

0

Benutzeravatar
Schrauber
Schrauber
Registriert: 25.09.2010
Erstellte: 10 Themen, 927 Beiträge
Danke: 41x erhalten, 24x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
Bilder: 10


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast