Hey Leute!
Ich hab da ein kleines Problem. Und zwar will ich meinen Heckscheibenwischer entfernen, was ja an sich kein Problem darstellt, nur wie bekomme ich am besten das Loch wieder zu, so das man es auch nicht sieht?????????
Habt ihr vielleicht nen Tip für mich?????
Frage zu Heckscheibenwischer entfernen
Thema bewerten
Silverliner 13.12.2006, 15:14
7 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1034 Zugriffe,
Beobachter: Silverliner, Cari-Mania
Entweder machst du ein Propen rauf, wie son Abflußstepsel oder sowas da, bekommste im Baumarkt.
Aber wenn man es nicht sehen soll, würde ich sagen, ein Stück Belch einschweißen, denke Spachteln wird da nicht lange halten.
Aber wenn man es nicht sehen soll, würde ich sagen, ein Stück Belch einschweißen, denke Spachteln wird da nicht lange halten.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
diese Gedanken hatten wir auch schon. da hab ich nur ein kleines problem. die zweite variante kostet mich viel geld, weil ich ja noch überlackieren lassen muss, damit das dann auch gut aussieht. Ich schätze mal, das allein wird um die 50 Ocken kosten und die hab ich zur zeit einfach nich!
die erste variante wäre da günstiger, weil ich nen plastikpropfen einfach ansprayen kann. dann passt der auch, aber man sieht es halt, weil er sich ja sicher etwas erhöht und genau das will ich eigentlich vermeiden, aber da hab ich wohl keine anere wahl!
die erste variante wäre da günstiger, weil ich nen plastikpropfen einfach ansprayen kann. dann passt der auch, aber man sieht es halt, weil er sich ja sicher etwas erhöht und genau das will ich eigentlich vermeiden, aber da hab ich wohl keine anere wahl!
+0
bei meiner variante musst leider auch lackieren. hab von unten gfk matten hingemacht und den rest mit "gießharz aufgefüllt" hat bis jetzt keine probleme gegeben, wegen dichtheit oder ähnlichem!
+0
ich glaub wölfchen hat en chrom dingens drauf, frag den mal
+0
@ carisma
Dieser Propen heißt in der Fachsprache "Deckrossette" - kein Scherz ist echt so...
Habe meinen Heckscheibenwischer vor einer weile selbst entfernt und das Loch auch mit einer sog. Deckrossette verschlossen, funzt super...
Nur mache noch eine größere Dichtung drunter die orignale passt nicht so recht, das Loch ist zu groß....
MFG
Carisma DID
Dieser Propen heißt in der Fachsprache "Deckrossette" - kein Scherz ist echt so...
Habe meinen Heckscheibenwischer vor einer weile selbst entfernt und das Loch auch mit einer sog. Deckrossette verschlossen, funzt super...
Nur mache noch eine größere Dichtung drunter die orignale passt nicht so recht, das Loch ist zu groß....
MFG
Carisma DID
+0
Carisma DID hat am 13.12.2006, 19:40:@ carisma
Soll passieren

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
-