Hach wird das geil!!
Das sind die die auf dem Carisma kommen!!!
Und das sind die die ich bekomm!!
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hallo...
Ich interessiere mich seit langem für die OZ Antares Felgen. Ich wollte gerne jetzt wissen wie die ET dieser Felgen ist. Die Größe sollte 8x18 sein.
Welche Frage sich mir noch stellt geht aus folgendem Problem hervor. Mein Fahrzeug hat einen Lochkreis von 4x114,3 und die Antares habe ich noch nirgens mit diesen Spezifkationen finden können. Ich gehe mal davon aus, dass es sie nur in 5x112 gibt. Adapterplatten gibt es auch nicht, daher meine Frage:
Ist es bei ihnen möglich gegen Aufpreis den gewünschten Lochkreis zu bekommen? Wenn ja wieviel würde dann eine Felge kosten?
Ich hoffe auf Antwort
MfG E. Meyer
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass die Felge
OZ Antares aus dem Programm genommen wurde und es sie deshalb gar nicht mehr gibt.
Am Besten wenden Sie sich an einen Reifenhändler in Ihrer Nähe, dort finden Sie unsere
aktuelle Kollektion.
Wir bedauern Ihnen keine andere Auskunft geben zu können und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
OZ Deutschland
i. A. Gloria Müller
Mann... gibt es denn kein Megaheulsmilie???

Oh, Du Armer!!!!
<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen 
Forum Anwendungsvorschrift:

xx_angel77_xx hat am 08.08.2005, 19:35:Mal sehen... zur Not kaufe ich mir die und bau die Achsen um oder so![]()
Ich will diese Felgen!!!!
![]()
![]()
<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste