habt ihr auf der Essener Motorshow zufällig diesen Schaltknüppel gesehen oder mal in der Hand gehabt?
http://www.gaslock.de/index.php?section=2,0
Eigentlich ein ganz witziges Spielzeug jedoch lässt mich der erste Satz der Firma etwas an ihren Fachwissen bzw Methoden zweifeln...
"Die Motordrehzahl hat einen entscheidenden Einfluss auf den Benzinverbrauch. Der INDY-CATOR unterstützt den Fahrer dabei, den Verbrauch durch entsprechende Fahrweise um bis zu 15% zu reduzieren."(Vieleicht hat er ja auch einen eingebauten Mutti modus...-> Rase doch net so mein Junge...
Ist das der einzige Schalthebel der den Eingelegten Gang anzeigt...haltet mich für bekloppt aber irgendwie finde ich hat das was

Ich z.B.

. Ansonsten find ich wäre der Schaltknauf aus optischer sicht schon ein Cooles Gimmick. Das sieht schon geil aus wenn man den Gang angezeigt bekommt in dem man sich befindet. Ansonsten find ich ist der Schaltknauf überflüssig und ob er überhaupt richtig funktionieren tut ist mal dahin gestellt. 

Woran merkt man denn ob man sowas hat?
Oder is damit sowas gemeint wie VW das gerne hat das man am Schalthebel irgendwas ziehn muss oder drücken um den rückwärtsgang einzulegen?
.