hallo!
erstmal herzlichen dank an alle die mir beim einbau des soundsystems geholfen haben... funktioniert alles eins A - klingt gut und sieht gut aus!
nun eine neue Frage: Woher bekomm ich alufußmatten für meinen cari (BJ 1996)? Ich habe schon bei ebay geschaut aber nicht das richtige gefunden! Bitte helft mir!
alufußmatten - woher?
Thema bewerten
ckt 06.03.2007, 12:11
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1021 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta
entweder man macht sich welche aus richtigem alu, oder man schaut das man irgendwelche universellen bei ebay bekommt die passen. Aber ich finde diese plastikmatten richtig schei*, weil man darauf vorallem mit nassen schuhen übelst am rumrutschen ist. Gummifussmatten sind für mich das einzigst wahre was man in diesem bereich machen kann. und ich bin der meinung sicherheit geht vor.
aber das musst du selbst entscheiden.
vielleicht weis hier einer welche passen, ich hab schon einige gesehen die welche drin haben. auf jedenfall sind die alulookfussmatten nicht mein ding *sorry* musst halt mal schauen
aber das musst du selbst entscheiden.
vielleicht weis hier einer welche passen, ich hab schon einige gesehen die welche drin haben. auf jedenfall sind die alulookfussmatten nicht mein ding *sorry* musst halt mal schauen

+0
Also wenn ich bei eBay nach Alufußmatten fürn Carisma suche, finde ich sofort dieses Angebot!
Und die sind für 1996-2003 (siehe Auktionstext)!!!!
Und die sind für 1996-2003 (siehe Auktionstext)!!!!
+0
ja die habe ich auch bei mir im auto, aber nicht für den preis meine wahren gunstiger
@Schmanta
@Schmanta
+0
rechtschreibungfehler schenke ich euch
- carisma-k
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 22.04.2006
- 11 Themen, 578 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Der Preis wär aber auch noch ganz ok. Hab mal im Baumarkt geschaut, ob das Blech da billiger ist, weil ich wieder ein Schnäppchen machen wollte, ich Schlingel ich. Aber Pustekuchen, alleine das Blech, was man die zwei vorderen braucht kostete schon über 60 Euro, glaub ich.
+0
feed me a stray cat
hat sich ab 2003 was geändert?
+0

- gizzl
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.10.2006
- 49 Themen, 568 Beiträge
- 0x erhalten, 8x gegeben
Nö, wenn dann vorher. Aber ich glaub nicht.
+0
feed me a stray cat
@carisma-k
gibt es auch billiger - wenn man den Shop vom Händler sich ansieht, kann man sie auch für24,99 kaufen (man muss nur bieten).
@gizzl
der Cari wurde doch nur bis 2003 gebaut (oder 2004 weiß jetzt net genau), also solang man nen DA0 hat, behaupte ich Felsenfest, das die auch passen!
Will die auch haben, konnt mich aber noch nicht durchringen - im Moment fahre ich noch komplett ohne Fussmatten - das soll sich aber so schnell wie möglich ändern!
gibt es auch billiger - wenn man den Shop vom Händler sich ansieht, kann man sie auch für24,99 kaufen (man muss nur bieten).
@gizzl
der Cari wurde doch nur bis 2003 gebaut (oder 2004 weiß jetzt net genau), also solang man nen DA0 hat, behaupte ich Felsenfest, das die auch passen!
Will die auch haben, konnt mich aber noch nicht durchringen - im Moment fahre ich noch komplett ohne Fussmatten - das soll sich aber so schnell wie möglich ändern!
+0
Hallo,
schaut mal bei der adresse nach: http://www.hubtraum.de/alufussmatten.html
habe da auch mal für meinen Carisma (2003) nachgefragt die haben für alle Carismamodelle Fußmatten
MfG Carisma GT
schaut mal bei der adresse nach: http://www.hubtraum.de/alufussmatten.html
habe da auch mal für meinen Carisma (2003) nachgefragt die haben für alle Carismamodelle Fußmatten

MfG Carisma GT
+0
Hmm wenn du mir jetzt noch sagst, warum ich dafür ca 25 Euro mehr ausgeben soll, als bei dem Anbieter bei eBay?
+0
Echt...
gar net gemekrt.....*schäm*
Dann hat sich das erledigt!

Dann hat sich das erledigt!

+0
Hab grad mitbekommen dein Anbieter verkauft auch Alukofferraummatten - also doch ein guter Tipp
...

...
+0
Puuuhhh einen kleinen Teil gerettet
Hätte ich vllt mit dazu schreiben sollen!

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-