Hallo
ich hatte an eine Spurverbreiterung gedacht, nun hab ich mal etwas geschaut bei ebay hab aber nichts gefunden hat einer von euch ein paar links??
Sollten aber nicht zu teuer sein. (grins)
MFG Danke
Spurverbreiterung? Woher?
Thema bewerten
Schar 22.03.2007, 22:03
13 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1114 Zugriffe,
Beobachter: Schar
sind grad im angebot
http://www.dtsshop.de/content/index.php ... itstart=70
aber sonst schau ab und zu mal ebay die haben fürn carisma eigentlich oft und viele distanzscheiben!

http://www.dtsshop.de/content/index.php ... itstart=70
aber sonst schau ab und zu mal ebay die haben fürn carisma eigentlich oft und viele distanzscheiben!
+0
Danke erst mal hab aber einen 114 Lochkreis da liegt mein Problem ich hab nähmlich noch keine dafür gefunden weiste!!!!
Haste dafür was??
MFG
Haste dafür was??
MFG
+0
Bei eBay nix gefunden?
Ich hab zeitweise mal Seitenweise die teile für alle Carismamodelle da stehen sehen! Wo ist das zeug abgeblieben?
Wahrscheinlich liefen die net so jut...
Ich hab zeitweise mal Seitenweise die teile für alle Carismamodelle da stehen sehen! Wo ist das zeug abgeblieben?
Wahrscheinlich liefen die net so jut...

+0
Na bei dem Link das sind zwar schöne Spurverbreiterungen aber wo seht da der lpchkreis hat der colt nicht immer 100 Lochkreis???
Oder bin ich jetzt falsch??
MFG
Oder bin ich jetzt falsch??
MFG
+0
Nein, der Colt hat auc 4x114,3...
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
H&R kann ich da nur sagen.
falls einer interesse hat ich hab noch welche da aber in 4x100 50mm pro achse gutachten kann man sich bei H&R ziehen.
falls einer interesse hat ich hab noch welche da aber in 4x100 50mm pro achse gutachten kann man sich bei H&R ziehen.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

GodfatheR hat am 22.03.2007, 23:10:http://cgi.ebay.de/H-R-Spurverbreiterung-50mm-Mitsubishi-Colt-Carisma_W0QQitemZ120097149931QQcategoryZ23013QQrdZ1QQcmdZViewItem
gg aber ganz schön breit .. 2,5 cm pro Seite

+0
ah, die platten warn auf meinem starlet drauf 

+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Hallo zusammen. Passt zwar nicht ganz zur Überschrift will aber kein neuen THread aufmachen.
Also zu meinem Problem bzw. zu meiner Frage:
Wie siehts gesetzmäßig aus wenn ich Distanzscheiben selbst herstellen würde?
Da ich Werkzeugmechaniker bin und Drehen, Fräßen und Bohren mein Job ist wäre es für mich ein leichtes mir die Scheiben selbst herzustellen.
Will nicht 100 bis 150 Euro pro Achse ausgeben.
Weiss da jemand bescheid?
LG Done
Also zu meinem Problem bzw. zu meiner Frage:
Wie siehts gesetzmäßig aus wenn ich Distanzscheiben selbst herstellen würde?
Da ich Werkzeugmechaniker bin und Drehen, Fräßen und Bohren mein Job ist wäre es für mich ein leichtes mir die Scheiben selbst herzustellen.
Will nicht 100 bis 150 Euro pro Achse ausgeben.
Weiss da jemand bescheid?
LG Done
+0
also meiner meinung nach wird dir der tüv das nicht abnehmen. sonst würden die ja keine gutachten beilegen. oder vllt mit sonderabnahme. das würde ich jetzt so vermuten
+0
Das teure sind ja nicht die Scheiben ansich, sondern die Bolzen.
Eigenherstellung kannst du glaube ich vergessen, weil die da allerlei Gutachten erstellen werden, die von dir zu bezahlen sind, und da sind die zum kaufen wieder billiger.
Eigenherstellung kannst du glaube ich vergessen, weil die da allerlei Gutachten erstellen werden, die von dir zu bezahlen sind, und da sind die zum kaufen wieder billiger.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
13 Beiträge • Seite 1 von 1
-