Leuchtkondom 13.05.2007, 17:23
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 13.05.2007, 17:23

hi leute,

mein giacuzzo heckansatz ist endlich da. jetzt habe ich von der original stossstange ab der öffnung für den auspuff bis auf die andere seite an ungefähr der gleichen stelle ca. 20 mm über dieser sicke abgeflext! den ansatz kann ich jetzt auch schon draufsetzen so das er in der sicke ein bisschen "einhakt" .. allerdings steht der ja von oben betrachtet überall knapp 1/2 cm über ... ich mein ist ja klar aber bei allen die den heckansatz verbaut haben und nicht laminiert sondern nur angebaut sieht es immer so als wäre das eine fläche von den bildern her... z.b. russian-carisma! täuschen die bilder nur oder was habt ihr da noch gemacht? weil so sieht es ja ein bisschen blöd aus ...und meine zweite frage habt ihr das anlaminieren selber gemacht oder machen lassen? wenn ihrs selber gemacht habt, wie funktioniert das? wird das mit gfk gemacht, also nur matte drauf legen, einpinseln und schleifen oder wie? bzw wie teuer war es wenn ihr es nicht selber gemacht habt?!

ach und nochwas zu der anbau sache! also da ja noch ein stückchen von der original stossstange unterhalb der sicke dran ist (ca. 20mm) ist mir das klar das dort geklebt werden kann. aber wie funktioniert das an den seiten? weil die opriginal stossstange geht aber der sicke mit einer rundung nach innen, quasi ich kann zwar den heckansatz in die sicke "reinklipsen" aber die original stossstange und der ansatz berühren sich ja dann aber der sicke gar nicht mehr weil wie gesagt die orginale ja nach innen geht?! weil ich kann mir das irgendwie noch nicht so richtig vorstellen das das dann auch alles so hält wie es soll wenn das nur an ca. 1 mm angeklebt ist!?!
+0
Leuchtkondom
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
01.12.2005
24 Themen, 179 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 13.05.2024, 21:59
2/2 13.05.2007, 17:38

Leuchtkondom hat am 13.05.2007, 18:23:... allerdings steht der ja von oben betrachtet überall knapp 1/2 cm über ... ich mein ist ja klar aber bei allen die den heckansatz verbaut haben und nicht laminiert sondern nur angebaut sieht es immer so als wäre das eine fläche von den bildern her... z.b. russian-carisma! täuschen die bilder nur oder was habt ihr da noch gemacht? weil so sieht es ja ein bisschen blöd aus ...und meine zweite frage habt ihr das anlaminieren selber gemacht oder machen lassen?

Schau mal in die Bilder in meiner Nickpage an, auf zwei Bildern siehst du das ganz genau (es sieht zwar teilweise nach einer großen Kante aus, liegt aber daran, dass der Ansatz nicht mehr richtig dran klebt).
Ich denke auf vielen Bildern täuscht das, weil die Aufnahmen weiter weg sind, in real sieht man das auch nicht mehr so dolle, wenn man so 5 Meter entfernt steht.

Und bei russian-carisma ist es genauso wie bei mir. :ok:

Die die ihren ANsatz angespachtelt haben, haben es meines wissens selber gemacht.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9167 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 13.05.2024, 21:59
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.