Hallo,
hat jemand ne Idee, was das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=260130971038&rd=1&rd=1
genau für ein Spoiler sein könnte? Ob der auch auf mein Stufenheck von 97 passt?
MfG
Basti
Spoiler bei eBay
Thema bewerten
Basti 22.06.2007, 15:14
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1294 Zugriffe,
Beobachter: reiko
+0
-
- Autoputzer
- 23.09.2005
- 9 Themen, 255 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
Das is dieser mistige Vestatec Klon. Leika hatte den glaube mal drauf. Für mich immer ein Drecks Ding. Sieht Kagge aus und wenn man nich mit der Eintragung irgendwas tricksen kann, dann isses auch nich sooo einfach. Ich halt von dem Ding nix. Dann lieber Icemans Mückensprungschanze...
+0
seh ich genauso..bringt nix!! würd ich finger weg lassen
+0
wie kann man in nur einer Auktion soviel Rechtschreibfehler rein hauen
. . . da würd ich die finger von lassen.... 

+0
Danke. Ich war mir eben nicht sicher, ob er das ist. Der Vestatec sollte ja auch etwas größer sein. Deswegen war ich mir nicht sicher. Schade eigentlich. Nen Vestatec hätt ich gern noch. Aber dazu gibbet ja hier schon genug Threads
MfG
Basti

MfG
Basti
+0
-
- Autoputzer
- 23.09.2005
- 9 Themen, 255 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
Den Vestatec kannste daran erkennen, dass er in der Breite noch über die Rücklichter drüber geht. Der da bedeckt ja nur die Kofferraumklappe. Da kannste dir lieber den Gia Cuzzo drauf haun. Der is zwar auch nur auf der Klappe, sieht dafür aber aus.
+0
Ich hatte in meiner Spoilerlaufbahn( Lang bevor ich mich hier angemeldet habe) auch schon diesen Spoiler zuhause gehabt!
Ich hätt heulen können, so hässlich war der.....
Hab den mal draufgehalten. der iss so sch***e gerade, dass der in der Mitte auf dem Kofferraumdeckel aufliegt!
Hab den gleich weiterverkauft! Katastrophe das Ding!
Ich hätt heulen können, so hässlich war der.....
Hab den mal draufgehalten. der iss so sch***e gerade, dass der in der Mitte auf dem Kofferraumdeckel aufliegt!
Hab den gleich weiterverkauft! Katastrophe das Ding!
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
xx_angel77_xx hat am 22.06.2007, 19:43:Da kannste dir lieber den Gia Cuzzo drauf haun. Der is zwar auch nur auf der Klappe, sieht dafür aber aus.
Dazu habe ich ein paar Fragen. Ist der GiaCuzzo Heckspoiler aus GFK oder aus diesem speziellem ABS (?) Plastik gefertigt? Hat den jemand ausm Forum auf einem Vorfacelift drauf? Red hat ihn drauf oder? Sonst noch einer? Wie gestaltet sich die Montage, wie wird das Teil befestigt? Muss man ein Fangseil installieren?
Oh man, doch so viel Fragen auf einmal

Der GiaCuzzo Spoiler ist für mich die einzige Alternative. Den eBay Mist will man sich ja nicht antun, Seker Tuning soll ja bekannter Maßen etwas seltsam sein und den Vestatec Spoiler gibts es ja nicht mehr zu kaufen. Die einzig akzeptable Notlösung wäre für mich sonst nur noch der flache Carisma Spoiler aus dem Originalzubehör, der ist aber nicht so schmucke wie der GiaCuzzo, welchen ich natürlich bevorzuge

+0
Gerdi hat am 11.08.2007, 19:04:Dazu habe ich ein paar Fragen. Ist der GiaCuzzo Heckspoiler aus GFK oder aus diesem speziellem ABS (?) Plastik gefertigt? Hat den jemand ausm Forum auf einem Vorfacelift drauf? Red hat ihn drauf oder? Sonst noch einer? Wie gestaltet sich die Montage, wie wird das Teil befestigt? Muss man ein Fangseil installieren?
Oh man, doch so viel Fragen auf einmalWollt dafür aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Ich würde jetzt behaupten das er aus GFK ist, da mein erster GiaCuzzo Heckspoiler schon einmal aufgerißen ist (dank anstoß an einer Laterne) und nach einen glatten Plastik riß sah das nicht aus.
Da war mit reparieren, bzw. kleben nix machbar.
Befestigt wird er durch 4 Schrauben - an jedem Fuß zwei.
Fangseil ist nicht notwendig, bzw. wird nicht benötigt.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Es gäbe da noch den Dynamics-Spoiler, falls der dir nichts sagt. Sollte auch auf einen Vorfacelift draufgehen. Nur um deine Auswahl zu vergößern, das Ding ist ja Geschmackssache.
+0
feed me a stray cat
Fallout hat am 11.08.2007, 19:51:Es gäbe da noch den Dynamics-Spoiler, falls der dir nichts sagt. Sollte auch auf einen Vorfacelift draufgehen. Nur um deine Auswahl zu vergößern, das Ding ist ja Geschmackssache.
Stimmt, an den habe ich gar nicht gedacht. Da musste man doch die mittlere Strebe "rausnehmen" damit der passt. Sieht aber auch ohne Strebe gut aus

+0
Gerdi hat am 11.08.2007, 20:17:Fallout hat am 11.08.2007, 19:51:Es gäbe da noch den Dynamics-Spoiler, falls der dir nichts sagt. Sollte auch auf einen Vorfacelift draufgehen. Nur um deine Auswahl zu vergößern, das Ding ist ja Geschmackssache.
Stimmt, an den habe ich gar nicht gedacht. Da musste man doch die mittlere Strebe "rausnehmen" damit der passt. Sieht aber auch ohne Strebe gut aus
Hä? Ich glaube du redest von nem anderen als Fallout...
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-