HUHU
frage mal ob jemand schonmal versucht hat seinen Cari mit Chromleisten an den Scheiben zu versehen .
wenn ja wie sieht das aus .. -- meist haben solche Leisten ja Audi , BMW , Opel usw .. dort wirkt das auch nicht schlecht .. aber am Cari ??
HF
Jemand schonmal was mit Chromleisten gemacht ??
Thema bewerten
DeeWay 22.07.2007, 13:38
6 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 759 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, Lucky
Also die Antwort ist ja - und wer es war, und wie es aussieht muss ich kurz mal suchen ... war erst letzens hier...
erstes Suchergebnis ... ist aber net das was ich gesucht hab:
1.Ergebnis Klick
zweites ist auch nicht das gesuchte - bin mir sicher die Nasty hatte was in dem Thread zu den Chromleisten gesagt - aso das Auto müsste es aber sein - war auch Rot nur die Location war voll daneben...
2.Ergebnis Klick
drittes Suchergebnis, ist zwar immernoch nicht der Thread den ich gesucht hab, aber hier (manchmal ist es so einfach das man nicht drauf kommt wo man such muss) findest du die Bilder die ich meinte:
3.Ergebnis Klick
erstes Suchergebnis ... ist aber net das was ich gesucht hab:
1.Ergebnis Klick
zweites ist auch nicht das gesuchte - bin mir sicher die Nasty hatte was in dem Thread zu den Chromleisten gesagt - aso das Auto müsste es aber sein - war auch Rot nur die Location war voll daneben...
2.Ergebnis Klick
drittes Suchergebnis, ist zwar immernoch nicht der Thread den ich gesucht hab, aber hier (manchmal ist es so einfach das man nicht drauf kommt wo man such muss) findest du die Bilder die ich meinte:
3.Ergebnis Klick
0
Hab zwar keine Chromleisten um die Fenster gemacht, aber um die Rücklichter.
Ist sicherlich Geschmacksache, aber mir gefällts.
Guckst Du:

Ist sicherlich Geschmacksache, aber mir gefällts.
Guckst Du:

0

Also ich steh nich so auf Chromleisten, aber von Fall zu Fall passt das. Die bei Blue haben mir auch gefallen.
0
Dank dir schon mal Schmanta und co ..
also Chromleisten ringsherum .. gefällt mir nicht ...
ich werdmal mit Photoshop ein bissel hndhaben .. evtl nur unter den Scheiben 1 Linie .. glaube wie der Audi A4
also Chromleisten ringsherum .. gefällt mir nicht ...
ich werdmal mit Photoshop ein bissel hndhaben .. evtl nur unter den Scheiben 1 Linie .. glaube wie der Audi A4

0
Bei Conrad habe ich Zierleisten für Lüftungsgitter gesehen. Lassen sich wohl passend zuschneiden.
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
-