WOLFRACE 23.08.2007, 19:52
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/4 23.08.2007, 19:52

Hi Mädels. Brauch ein paar Tips welche Schürzen ich mir kaufen soll.
Habe bereits Vestatecspoiler für vorne und hinten, und für die Seiten die Evolutionschweller von Joy-Tuning. Das Teil vorne passt eigentlich mit meinen Bastelfähigkeiten und Zeitaufwand. Nur bei den Schwellern und hinten, hab ich irgendwie Probleme beim anbringen. Die Schweller muss ich anpassen und biegen damit die passen, nur im lackierten Zustand mit meinen Fähigkeiten die anzubringen, heißt im Klartext: völlig zerkratzt(wie ich mich kenn). Naja und Beim heckansatz blick ich auch nicht ganz durch wie mann den anpasst.

Jetzt wollt ich einfach mal fragen ob jemand SChürzen empfehlen kann die fast oder genau an den Originalpunkten anzubringen sind? zb. würde mir die von JoyTuning im S2000 Look gefallen.

Aber wichtig ist mir die sehr leichte Montage.

Danke mal. B)
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
22.07.2007
25 Themen, 161 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 19.05.2024, 18:07
2/4 23.08.2007, 21:36

also ich hab ja jetzt die diablo front von joytuning und das komplizierterste an der sache war das abbauen der originalen sst die diablo hat gepasst wie angegossen also echt spitze. von fox-tuning haben wir bei venkmans eclipse ne front rangebastelt und da gabs auch keine probleme.
hast du original vestatec teile?
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn
:dj:
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
01.06.2006
76 Themen, 1752 Beiträge
7x erhalten, 9x gegeben
0 Bilder
3/4 23.08.2007, 21:50

Ja ich denke schon. Oder auch nicht habs mir bei Ebay bestellt. Steht aber schon Vestatec dort. Hast du schon Seitenschweller montiert?
Und passen da die Original Nebler in die Schürze?
+0
G---------U-NOT
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
22.07.2007
25 Themen, 161 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
4/4 23.08.2007, 21:59

ich hab die linsen-nebler und die können so nich dran bleiben weil sie zu weit hinten sitzen. müsste ich also was selber bauen originale passen nämlich nich.
[ und nebelscheinwerfer hinter den gittern is verboten ]

und mit den schwellern is erstmal zukunfts musik hab ja die originalen dran die ich vor kurzem erst lackiert hab.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn
:dj:
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
01.06.2006
76 Themen, 1752 Beiträge
7x erhalten, 9x gegeben
0 Bilder
Werbe/Affililink * 19.05.2024, 18:07
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.